[A] Früher war mehr Lametta...

Ich mutmaße jetzt einfach mal, dass da so eine 28"-Fatty mit 50 mm Federweg aus 'nem Quick CX reinkommt :D
 
...wenn das Ding schon so schön technisch aufgebaut wird - wie wäre es dann mit einen Halter aus Carbon ?
 
.
carbon-works-flaschenhalter-version-20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht es mit den Pedalen, Shimano XT (PD-M8000), stehen den XTR in fast nichts nach und sind dafür schwarz und nur halb so kostspielig:

28620282198_e97f98347b_h.jpg
 
Ich find
Von mir aus gern, meine Anforderungen sind: optisch erträglich (also eher schlank), gelb (gibt ja auch farbige Carbonhalter, es muss auch nicht komplett farbig sein) und muss die Flasche im Gelände halten :D

Bontrager xXx käme meiner Vorstellung schon ganz nahe, aber vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee...

2015-Ultralight-bontrager-xxx-Carbon-bottle-holder-Mountain-Road-Bike-Full-Carbon-Water-Bottle-Cages-holder.jpg


Von der Form her gefällt mir ja der Carbonworks am besten, aber erstens sieht der nicht so aus, als würde er lange halten, die Flasche fällt vermutlich am Hardtail auch nach der ersten Wurzel heraus und ein bisschen teuer ist er dafür dann doch, um es einfach mal auszuprobieren.

carbon-works-flaschenhalter-version-20.jpg
Ich finde an den Cannondales - wenn es nix passenderes gibt (-> das hier ist def. zu neumodisch) & kein Ringlé H2O passt (wegen Farbe) - den hauseigenen, sehr schlichten Cannondale GT40 super Z.b. hier

Habe den auch am Super V (weil da auch nix besseres passt...)


Ansonsten: gefällt mir die Idee des Bikes! :daumen:
 
Von mir aus gern, meine Anforderungen sind: optisch erträglich (also eher schlank), gelb (gibt ja auch farbige Carbonhalter, es muss auch nicht komplett farbig sein) und muss die Flasche im Gelände halten :D
Bontrager xXx käme meiner Vorstellung schon ganz nahe, aber vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee...

Hi, ich persönlich finde so dicke Kunststoffhalter für YT sehr passend. Hier gibt's einen sehr schönen von Zefal (nicht Tefal ;-)) in gelb https://www.mtb-kult.de/de/sonstiges/tefal-flaschenhalter-gelb-neu-in-originalverpackung.html, könnte ich mir gut vorstellen
a5075-1.jpg


Wenn unbedingt neuzeitlich, kannst ja einen von Cannondale oder zumindest mit Logo nehmen: https://www.amazon.de/Cannondale-Halterung-Wasserflasche-Nylon-Speed-C/dp/B00J9LJLFG
 

Anhänge

  • a5075-1.jpg
    a5075-1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten