[A] Ich erlebe mein silbernes Wunder

So, nachdem bei Fertigstellung vor lauter Aufregung die Flaschenhalter fehlten wie versprochen ein kleines Update. :D Eine Waage konnte ich bisher leider noch nicht auftreiben...:(


Die ersten Ausfahrten waren super. Rollt und beschleunigt sensationell. Der sprung von der mechanischen Force auf die elektronische ist absolut wahnsinn meiner Meinung nach. Der S-Works Sattel passt super zu meinem Hinterteil und die Reifen machen bis dato auch einen tadellosen Eindruck. (Meckern auf hohem Niveau: könnten für meinen Geschmack eher so 45/46 statt den 43 sein)

Changelog:
  • Lupine SL Mono am Enve Mount mittels GoPro Adapter (für diese unausstehlich düsteren Winterrunden... kann kaum erwarten das wieder abzuschrauben und den Sommer zu zelebrieren). :D

Frame 1.jpg
 
Zurück
Oben Unten