• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

A king has been born...

... and his name shall be: DEFINE DIRT Team Edition!

Während ich krank zuhause sitze trudelt beim meinem Händler mein langersehnter Rahmen ein. Diese beiden Bilder sollen nur ein Vorgeschmack sein. Sobald der Rahmen gepulvert + eingebaut ist bekommt ihr die wahre Offenbahrung :)

Team1.jpg

Team2.jpg

gratuliere , könnte mir gefallen...bin schon gespannt wies gepulvert aussieht !(man sieht ja so selten richis in farbe)
is doch fast ein normales ripper nur mit anderem sitzrohr oder ?

Original geschrieben von pagey
gratuliere , könnte mir gefallen...bin schon gespannt wies gepulvert aussieht !(man sieht ja so selten richis in farbe)
is doch fast ein normales ripper nur mit anderem sitzrohr oder ?

Hmm... optisch ähnelt es dem Ripper schon ziemlich. Aber der Unterschied steckt im Detail :p

-Die Geometrie ist ziemlich verschieden von Ripper
-Das Sitzrohr (wie Du schon bemerkt hast)
-Das Yoke
-Die Kettenstreben
-Die Sitzstreben...

Im Grunde also 2 ziemlich verschiedene Rahmen :)

Erst wollte ich ihn auch schwarz pulvern lassen... aber bei ridemonkey habe ich dann dieses Bild gesehn... da hab ich meine Entscheidung schlagartig geändert :D

attachment.php

ai ai ai :D ich hab den rahmen ausgepackt... mir is einer abgegangen :D das ding sieht sooo goil aus! :love: freu mich schon auf das komplett fertige rad :p das werd ich mir dann sofort nach mud. schnappen und erstma probe juckeln =) wenn ich jetzt nich scho mein trialstar hädde.... *gg*

PS: ich hab die foddos gemacht :P

geile kiste, wo liegt denn so ne anfertigung preislich?
und wie is mit garantie, nur so, falls ich mal wieder zu viel geld hab!

Anfertigungskosten bleiben erstmal geheim :)

Die Garantie beläuft sich auf die gesetzlichen 2 Jahre. Solltest Du ihn schrotten (wovon nicht auszugehen ist...) bekommst Du ihn repariert...

Aber das schaffste eh net :p

ach so, dann wart ich mal, ihr werdet es jawohl mal bekanntgeben, oder?
was willste denn mit deinem schönen nicolai machen?

Achsooo... :) Ich dachte, Du meinst, die für uns anfallenden Kosten :D

Der Rahmen hier (DIRT Team Edition) wird incl. Wunsch-Pulverbeschichtung 649 Euro kosten.

Die "normale" Version kostet eben falls incl. Wunsch-Pulverbeschichtung 499 Euro.

Mein BMXTB wird im Zimmer an die Wand gehängt. Der Rahmen ist so zermosht... den kann ich niemandem mehr verkaufen. Aber als Wandschmuck noch gut zu gebrauchen :)

Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster
Achsooo... :) Ich dachte, Du meinst, die für uns anfallenden Kosten :D

Der Rahmen hier (DIRT Team Edition) wird incl. Wunsch-Pulverbeschichtung 649 Euro kosten.

Die "normale" Version kostet eben falls incl. Wunsch-Pulverbeschichtung 499 Euro.

Mein BMXTB wird im Zimmer an die Wand gehängt. Der Rahmen ist so zermosht... den kann ich niemandem mehr verkaufen. Aber als Wandschmuck noch gut zu gebrauchen :)

nix für ungut
is aber sau teuer da kauf ich mir lieber n last trailmodel

Original geschrieben von BobRock

nix für ungut
is aber sau teuer da kauf ich mir lieber n last trailmodel

stimmt, ist wirklich teuer... aber guck mal den preis fürs BMXTB an ;) dagegen ist das geschenkt ! weil quali ist nen paar nümmerchen besser als die von kalle :eek: :cool:

Original geschrieben von mTb|KwS-vision
ai ai ai :D ich hab den rahmen ausgepackt... mir is einer abgegangen :D

PS: ich hab die foddos gemacht :P

@ einer abgegangen: ich seh keine flecken auffem rahmen:D

@ foddos: hast du brav gemacht *lolli in discbrake-form zusteck*:lol:

-Ran- (kommentare zu dem rahmen geb ich ma net ab...ausser: der is eher zu BILLIG bobbyboy:p )

define_dirt_1_1.jpg

Das ist der Günstige für 499.
Den Preis für den Neuen mussten wir übrigens noch auf 679 erhöhen, da der Rahmen für uns doch noch etwas teurer geworden ist.

Zurück