nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Hmm hübsch ist die aber da muss ich mich zu DUB durchringen, da hab ich so meine Vorbehalte.Actofive Signature X Kurbel?
Gibts die in schmalerem Q-Faktor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm hübsch ist die aber da muss ich mich zu DUB durchringen, da hab ich so meine Vorbehalte.Actofive Signature X Kurbel?
Wenn Du Burgtec spacer in toxic Barbie brauchst, meld dich. hab entweder 2x5mm oder 10+5mm übrig.Eloxal wäre Pink oder Teal aktuell im Raum
M?TL;DR: Jemand im Sommer Interesse an dem Kode Rahmen?
Ne der isn L.Erster
M?
Klingt gut! hatte das eben schon im Rudel gesehen das da welche gekommen waren und die direkt mal auf die geistige Liste gesetzt.Wenn Du Burgtec spacer in toxic Barbie brauchst, meld dich. hab entweder 2x5mm oder 10+5mm übrig.
Was bietest du?
Ey!!! Den Pollock brauch ich doch noch!Was bietest du?![]()
Kann die Rechnung von Suicycle zeigenGibts hier auch mal was zu sehen?![]()
Im wesentlichen sollte das Rad nen Tick kürzer sein. Ich hab beim Kode vor allem bemerkt wie die Front im Gegensatz zum Heck sehr lang ist. Durch den Stack und Spacerturm den ich zur Reach Verkürzung drauf gebaut hatte fehlte mir da oft Druck auf dem Vorderen Reifen und ich hatte das Gefühl das ich dauerhaft untersteuer.Gibt doch mal nen Tipp bzw. was waren dein Anforderungen?
Is diese Winterpokal-Truppe, Einer baut ein Big Bro auf, zwei ein Mehteh, vermutlich in derselben Farbe. So sind wir nichtWas kommt den nun Neues?
Gibt doch mal nen Tipp bzw. was waren dein Anforderungen?
In dieser Truppe fahren auch drei gleiche Dreadnoughts schon zusammen rumIs diese Winterpokal-Truppe, Einer baut ein Big Bro auf, zwei ein Mehteh, vermutlich in derselben Farbe. So sind wir nicht![]()
In dieser Truppe fahren auch drei gleiche Dreadnoughts schon zusammen rum
Vorzeigegruppe für Individualismus!!!
Individualismus wird eben groß geschrieben in unserer Gurkentruppe!!!
Aber um wirklich mal individuell zu sein hab ich eben die Bestellbestätitung der Bremsen erhalten. Da werden es zwar SRAM Geber, aber die Nehmer werde ich nicht nutzen.
Mal schauen wann die dann hier eintrudeln. Naben habe ich auch grad welche im Blick.
Aktuell die größte Baustelle ist wohl die Kurbel. Schalten würd ich gern mit Sram AXS kombiniert mit nem Eagle Schaltwerk und großer Kassette. Sram Kurbel find ich aber meist so null schön, schwarze Kurbel wäre wohl ganz nett. Irgendwie denke ich immer wieder an WI oder Middleburn. Falls noch einer schöne Alternativen kennt immer her damit. Eloxal wäre Pink oder Teal aktuell im Raum. Pink gibt es einiges, aber KB wird schwer. Teal sieht generell eher düster aus.
Ja den hab ich eh schon auf dem Schirm, der macht ja auch ganz nette pinke Sachen. Die Tretlager hab ich auf der bespoked auch befingert und war angetan.Raketa macht sowas
hab ich auch gesagt. So ein Q in der Kurbelachse muss schon sein heutzutage...Hauptsache du denkst an die PM-kompatibilität![]()
Hauptsache du denkst an die PM-kompatibilität![]()
Die Nachricht muss ich überlesen haben.hab ich auch gesagt. So ein Q in der Kurbelachse muss schon sein heutzutage...
Die Nachricht muss ich überlesen haben.
Bin mir irgendwie unschlüssig, grad bin ich froh wenn ich einfach zum fahren komme. Mein Körper kann ich glaub sehr gut einschätzen daher sehe ich sowas aktuell eher als sinnloses Datensammeln. Mit Sicherheit sinnvoller als irgendwelche Fantasiezahlen die Garmin ja irgendwie berechnet.
Problem ist eher das ich dann wieder bei Sram oder Shimano bin. GRX Kurbel ist halt auch hübsch, die kann ich mir schon vorstellen mit nem schicken DM Kettenblatt. Da fällt mir grad aber ein Easton könnte evtl noch was sein.
dafür hat's ja schon diesen Telemetrie Threadsinnloses Datensammeln
ABER SOFORT DEN MUND MIT SEIFE AUSWASCHEN!!! BÄH!Triathleten
Seh ich genauso!Powermeter ist was für Triathleten und/oder Profis.*
Du trainierst doch eh nicht strukturiert, was willst du also damit? Und zum doch mal spielen, könnte man auch Pedale mit Messung dranschrauben, bevor da eine hässliche Kurbel drankommt.
*oder Datenfreaks, aber man muss halt was damit machen.
Das war ja genauso eine Spielerei, wobei ich die Vorteile zum einstellen der Federelemente schon sehe. Gerade wenn jemand unbedarft ist. Dauerhaft damit fahren wollt ich aber auch nicht.dafür hat's ja schon diesen Telemetrie Thread![]()