wüstesfahrwerksabsimmungshassgegrummelDas war ja genauso eine Spielerei, wobei ich die Vorteile zum einstellen der Federelemente schon sehe. Gerade wenn jemand unbedarft ist. Dauerhaft damit fahren wollt ich aber auch nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wüstesfahrwerksabsimmungshassgegrummelDas war ja genauso eine Spielerei, wobei ich die Vorteile zum einstellen der Federelemente schon sehe. Gerade wenn jemand unbedarft ist. Dauerhaft damit fahren wollt ich aber auch nicht.
Grob Rebound einstellen und dann Compression aufm Trail nach Gefühl. Rebound sollte halt ausm Stand nicht springen.wüstesfahrwerksabsimmungshassgegrummel![]()
kannst du das einfacher formulieren?Grob Rebound einstellen und dann Compression aufm Trail nach Gefühl. Rebound sollte halt ausm Stand nicht springen.
Theorie is klar, praktisch bin ich aber auf der einen Seite zu unsensibel und auf der anderen zu anspruchsvoll für den scheizzGrob Rebound einstellen und dann Compression aufm Trail nach Gefühl. Rebound sollte halt ausm Stand nicht springen.
Nächster!
Rigid bäschdekannst du das einfacher formulieren?
Rote Knopf drehen bis es dir nicht mehr entgegen springt.kannst du das einfacher formulieren?
Rote Knopf drehen bis es dir nicht mehr entgegen springt.
ABER SOFORT DEN MUND MIT SEIFE AUSWASCHEN!!! BÄH!![]()
ich sag nur: cycling shit sandwich - kann dir auch die Regel raussuchen, drei Schritte und ich bin am BuchregalIch könnte jetzt ja was zu einer dunklen Phase in 2019 schreiben, aber wasche mir doch lieber den Mund aus.![]()
Poah den merk ich schon so, den brauch ich nicht noch in Zahlen ausgedrücktman kann damit schön den Verfall des eigenen Körpers dokumentieren
In der Theorie gibts da noch das BigBro für, aber im Grunde mach ich wenn eh die Warmduscher Variante mit Hotel als Übernachtung, da braucht es dann eh nicht so viel. Nächste was so geplant ist wird aber eh mit dem DC/Trailbike gemacht. Dafür muss ich aber dem oben genannten Verfall erstmal wieder entgegen wirkenKurzer rahmen macht mir auch mehr Spaß beim rumspielen aber schränkt die Mitnahmekapazität beim bikepacking ein. Dafür braucht man aber eh nen anderes Rad![]()
die hope rx finde ich auch ganz schick.Kanten it is!
Aber ja die Raketa ist mir auch son Tick zu klobig. Mit den Sram tu ich mich auch schwer. WI muss ich evtl mal nochmal live sehen. Middleburn ist evtl zu verschnörkelt. Die Acto5 wäre mit weniger Frässpuren schon nen heisser Kandidat. Evtl könnte man die in Dresden auch übern Zaun in nen Eloxalbad schmeissen![]()
Ah stimmt! Die hab ich voll ausgeblendet! Gut wäre evtl eher bei schwarz und die KB Auswahl ist eingeschränkt. Aber die Kurbel ansich ist sehr schick!die hope rx finde ich auch ganz schick.
ok, am besten in silber, damit man das lasermassaker nicht so sieht...
habe die in pörbl am stinner gehabt.
da kann man was einstellen?!wüstesfahrwerksabsimmungshassgegrummel![]()
is das ne Fangfrage?da kann man was einstellen?!![]()
PM ist super! Brauch ich jetzt eigentlich an jedem Rad!PM ist absolut sinnfrei, wenn man keine gesteckten Ziele hat. Nach Puls fahren um sich einzuteilen funzt genauso gut - finde die Daten darüberhinaus einfach interessant und mehr als Spielerei
Hattest du nicht gerade nach FlatMount Bremsne gefragt?
Hör mir auf das hat bei mir mit FM140-160 schon für Verwirrung gesorgt.Hattest du nicht gerade nach FlatMount Bremsne gefragt?![]()
da kann man was einstellen?!![]()
Ja, toll is auch wenn man 1Bremse passend für eins Fahrratt kauft, dass einem aber karpott gefahren wird, und am noien Ratt dann nen anderen FM aufnahmedingsi dranne isHör mir auf das hat bei mir mit FM140-160 schon für Verwirrung gesorgt.
Gut das mir eins Bremsenlieferant da helfen konnte.
Ja, toll is auch wenn man 1Bremse passend für eins Fahrratt kauft, dass einem aber karpott gefahren wird, und am noien Ratt dann nen anderen FM aufnahmedingsi dranne is
Danach Einsteller eh ohne FunktionMuss man einschicken. Siehe gekauft Thread.![]()
Neeeee, die gehen schon noch. Machen aber alles nur schnellerDanach Einsteller eh ohne Funktion![]()