[A]lso doch was mit Krummbügel

Ach son paar rival hebelchen könnt ich mir vorstellen. Kannst ja dann als SW alles Axs anhängen…

Aber die Rivals als bremsset hab ich noch nirgends (zu nem guten Preis) gesehen 🤷‍♂️

Hab jetzt beim Luxemburger was anderes bestellt. Nicht der allerbeste Preis aber oke. Mal sehen ob/wann das kommt.

Einzelne Hebel gab es immer mal zu nem guten Kurs aber irgendwie nie ein Set. Force war aber irgendwie so mein Minimum wenn ich schon eher Premium Teile ans Rad schmeisse.

Apropo, heute soll die Kurbel kommen und der neu gepulverte Teileträger für die Teile von meinem Kode.

Also Teileträger ist da und es wird:

Trommelwirbel

ein kleineres Kode! @seblubb hatte noch was übrig was meiner Freundin dann gut passen sollte. Lack kam ab und Hartung hat ein neues Pulverkleid drauf gemacht.

Verkehrspurpur mit silber Glitzer.

Leider unmöglich das ganze vernünftig einzufangen.

IMG_2794.jpeg
IMG_2795.jpeg
IMG_2792.jpeg

Disclaimer:

Es wird bunt!!!

Also Kurbel war ja immer son Thema, ich hab viel geschaut und nur wenige gefunden wie mir zugesagt haben, irgendwie war ich dann auch immer beim pink wird an der Stelle nix. Bis ich dann auf die neue Raketa Road/Gravel Kurbel gestoßen bin. Irgendwie kam die knalliger als erwartet, weil ich dachte nur Kurbel pink. Aber irgendwie find ichs auch geil. Bisschen Statement Piece, bisschen Prollig. Dezent ist halt voll vorbei jetzt.

IMG_2801.jpeg

IMG_2802.jpeg

Side Note, der Pink Ton ist exakt der selbe wie der, der Qvist Naben. Gut der Herr arbeitet ja auch für Qvist da kann das schonmal vorkommen. Kurbel und KB sind halt poliert und nicht matt. Weitere pinke Teile für sind im Zulauf dank @danimaniac

Freundin meinte letztens der Rahmen erinner sie bisschen an Aperol Spritz. Aktuell wohl eher Spritz with Berries als Arbeitstitel.

Zurück