Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kode wird Gravel und Charge wird klassisches Stadtrad.was machts Du mit dem charge? war der für dich?
Kode wird Gravel und Charge wird klassisches Stadtrad.
Es wird ja schon über was geländegängies schwadroniertIch finde es richtig, n+1 direkt zu erziehen!
Es wird ja schon über was geländegängies schwadroniert![]()
Cube Stereo kommt mir nicht ins Haus, das andere könnte was sein.Ich hätte da noch ein Cube Stereo in recht klein. Und ein Transition Spire in M.
K1 verweigert sich aktuell dem Bikepark fahren. Vielleicht ist er doch nicht von mir.
Cube Stereo kommt mir nicht ins Haus, das andere könnte was sein.
Irgendwie zu passend! Muss mich dafür dann evtl mal überwinden so Haribo Zeug zu essen, nicht so meins irgendwie.btw: zufällig den passenden mid-ride-post-race-snegg gefunden:
Katjesevtl mal überwinden so Haribo Zeug zu essen
Geht klar, muss nur bei den Katjes Kinder aufpassen mir das aufgeklebte Stück vorn nicht nochmal damit abzubrechen.Katjes![]()
klar. Heute morgen erst Babyblattspinat, Äpfel, Bananen und Hafermilch - beim Spülmittel bin ich nciht sicher aber ich probiere gleich maldu kaufst auch alles wenn einer vegan draufschreibt gell?
Sogar Ferkel
es fehlt noch pink. so ist das nämlich.kurbel ist schon geil (das blatt, naja), aber passt null an deinen rahmen, finde ich.
kurbel ist schon geil (das blatt, naja), aber passt null an deinen rahmen, finde ich.
Kurbel und pink und die Kombi finde ich nice!
Kettenblatt eher nicht so. Sorry.![]()
da wird es doch hoffentlich etwas schönes für 8-loch gebenIm Zweifel gibt es noch nen KB![]()