[A] Über kurz oder lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die erste Abfahrt der St***ch und es liegt da neuerdings übertrieben viel Totholz drin oder handelt es sich um eine Alternativlinie? Jedenfalls wirklich wild, wie es bei euch vom Wald her aussieht... :(
Ich weiß ehrlich gesagt die ganzen Namen nicht, sind auch einige alternativen inzwischen. Totholz ist so krass, vor allem fallen immernoch ständig Bäume in die Strecken, keine Ahnung wo die noch herkommen.

Ist die erste Abfahrt der St***ch
Ja.

In den letzten zwei Wochen hatten wir durchgängig Sturm. Das war schon Wahnsinn. Extrem ist das neue Normal.

Der Jumptrail in der Mitte ist mittlerweile einer meiner Liebsten. Ist leider schon eine Weile her, dass ich den (mit @xMARTINx ) gefahren bin.

Meine Wohlbefinden scheint aber langsam wieder zu kommen, sodass ich vielleicht nächste Woche dann mal wieder da hin kann.

Die Tage wollte ich die TNT verbauen und hab gemerkt, dass ich 1. ein viel zu dreckiges Rad habe um die MXA schön zu filmen und 2. mir ein zweiter Intend Adapter fehlt. (Ich dachte ich hätte zwei da.) Das erste Problem ist schnell behoben worden und für das zweite gab es den André. ;)

Der Adapter müsste heute kommen und dann schau ich mal, das ich die Bremse morgen verbaue. Die erste Ausfahrt kommt dann aber erst später (siehe oben).

IMG_9580.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück