ykcor
trailPAWty
Klar kennen wir die
Ist die erste Abfahrt der St***ch und es liegt da neuerdings übertrieben viel Totholz drin oder handelt es sich um eine Alternativlinie? Jedenfalls wirklich wild, wie es bei euch vom Wald her aussieht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar kennen wir die

Ich weiß ehrlich gesagt die ganzen Namen nicht, sind auch einige alternativen inzwischen. Totholz ist so krass, vor allem fallen immernoch ständig Bäume in die Strecken, keine Ahnung wo die noch herkommen.Ist die erste Abfahrt der St***ch und es liegt da neuerdings übertrieben viel Totholz drin oder handelt es sich um eine Alternativlinie? Jedenfalls wirklich wild, wie es bei euch vom Wald her aussieht...![]()
Ja.Ist die erste Abfahrt der St***ch

Ich denke Saschas Video ist von später, sodass der dann wieder frei sein sollte.Der neue macht einfach mega Laune, lag Sonntag aber auch schon wieder riesen Baum drin
Das erste Problem ist schnell behoben worden und für das zweite gab es den André.
Anhang anzeigen 1856516
Naja... es gibt/gab Berichte, dass der Rahmen reißen soll. Wenn ich den dann RAW habe, dann wird ggf. die Garantie abgelehnt. Bin nicht so viel gefahren, dass das für irgendeinen Rahmen ein Problem sein sollte.Es gibt noch ein drittes Problem. Der Rahmen befindet sich nach wie vor nicht im Raw-Zustand!
Garmin Mount aufs Oberrohr, schaut find ich schicker aus.
Er kann eine der beiden gegen meine Hope tauschenHebel passen beide nicht zum Rad![]()
![]()
Links ist sehr klobig, rechts ist nicht ganz so aufdringlich, gibt's den Hebel nicht auch in schwarz?
)Transition hat mir damals per Mail die Freigabe dafür gegeben ( war ein Patrol)Naja... es gibt/gab Berichte, dass der Rahmen reißen soll. Wenn ich den dann RAW habe, dann wird ggf. die Garantie abgelehnt. Bin nicht so viel gefahren, dass das für irgendeinen Rahmen ein Problem sein sollte.
Also anderes rad.Hebel passen beide nicht zum Rad![]()
![]()
Artherton Alu. kommt demnächst laut insta. oder endlich full e.Also anderes rad.
Das neue Orbea Wild oder wie?oder endlich full e.
ExaktDas neue Orbea Wild oder wie?