[A] Über kurz oder lang...

Dazu muss auch erst mal die Faktenlage korrekt sein bzw. interpretiert werden und das ist in der heutigen Zeit alles andere als einfach hin zu bekommen.

Jeder, der mal in harter Wissenschaft gearbeitet hat, weiß, wie schwierig das ist.
Oft genug betreiben Menschen Cargo Cult Science.

Aus diesem und anderen Gründen ist es sinnvoller, offene Diskussionen zu führen, in denen Wahrscheinlichkeiten als Basis dienen und nicht Fakten.

Fakten sind in der heutigen Zeit für den A****, weil die Wissensgrundlagen so riesig sind, dass sich für jedes Argument ein Gegenargument finden lässt.

Also Wahrscheinlichkeiten sollten eher Grundlage sein als Fakten...joa klar. Ist es wahrscheinlich oder ein Fakt das ich jetzt Trailpark gehe.. wer weiß das schon

Das ist wahrscheinlich die Sonne, Fakt ist es aber nicht

Anhänge

• 20250102_101408.jpg
    20250102_101408.jpg
    710 KB · Aufrufe: 308
Absolut. Deswegen halten die verwirrten ja alle anderen für unwissend und verwirrt.

Aber jetzt stehe ich hier, auf der wahrscheinlich flachen Erdkugelscheibe, und bin mit hoher Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich der erste weil ich die anderen wahrscheinlich noch nicht sehe.
Manch einer ist schon hart vekopft

Radfahren hilft sicher

Anhänge

• 20250102_102733.jpg
    20250102_102733.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 308
Es ist ein Fakt, dass in deinem Satz eine Präposition fehlt 😅
Aber es ist ein Fakt oder wahrscheinlich das ich so vergessen hab, mit oder ohne Absicht...
Es ist ein Fakt das du nicht der Rechtschreibebeauftragte des Forums bist und nur wahrscheinlich, das du kein deutsch Lehrer bist :-)

Egal, Nico hat in einer absoluten Rekordzeit einen Baum weggesägt und keine Ahnung wie er da so schnell hingekommen ist, vermutlich mit der Notfalldrohne geflogen

Deins oder ein Testbike ?
Testbike. Ich kann es aber erst mal eine Weile fahren. Bin gespannt. Morgen, wenn es dann aufgehört hat zu stürmen, dann die erste Fahrt. Ich habe auch schon eine Theorie, wie ich etwaiges Motorklappern beheben kann.

Ist auch Wahnsinn, wie krass die 55Nm schieben. Kann mir nicht vorstellen mehr zu brauchen.

Testbike. Ich kann es aber erst mal eine Weile fahren. Bin gespannt. Morgen, wenn es dann aufgehört hat zu stürmen, dann die erste Fahrt. Ich habe auch schon eine Theorie, wie ich etwaiges Motorklappern beheben kann.

Ist auch Wahnsinn, wie krass die 55Nm schieben. Kann mir nicht vorstellen mehr zu brauchen.
Nene du brauchst schon 120nm heutzutage, genauso wichtig wie ein Display zum wischen äh swipen

Zurück