[A] Über kurz oder lang...

Testbike. Ich kann es aber erst mal eine Weile fahren. Bin gespannt. Morgen, wenn es dann aufgehört hat zu stürmen, dann die erste Fahrt. Ich habe auch schon eine Theorie, wie ich etwaiges Motorklappern beheben kann.

Ist auch Wahnsinn, wie krass die 55Nm schieben. Kann mir nicht vorstellen mehr zu brauchen.
Da bin ich gespannt auf die Eindrücke 👌🏼

Purion 400 ist schnell nachgerüstet ✌️
Aber nicht an einem Leihrad.
Hab mein Rad bewusst ohne bestellt...wozu...cool ich fahre jetzt 11 km/h...wow danke für diese Information
Kiwi meinte, dass man damit besser beobachten kann, wie viel Saft wirklich noch übrig ist. Ich brauche das nicht. Wenn nix mehr drin ist, dann pedaliere ich so nach Hause. Ist ja nicht so, dass das dann nicht mehr geht.

Macht man meist nur einmal. Weiß nicht wie der Bosch SX sich ausgeschaltet treten lässt, aber meist ist das nicht lustig. Hier im Sauerland wird es auch immer weißer und es ist eher an Wintersport zu denken als an radeln.

Macht man meist nur einmal. Weiß nicht wie der Bosch SX sich ausgeschaltet treten lässt, aber meist ist das nicht lustig. Hier im Sauerland wird es auch immer weißer und es ist eher an Wintersport zu denken als an radeln.
Lässt sich ganz angenehm fahren. Darf halt kein großer Anstieg mehr kommen.

Bin schon mehrfach 5-7km mit leerem Akku heim gefahren.

Das wäre mal ein interessanter Aspekt für den Einsatz im Bikepark. Akkus raus, leichtes Rad und Spaß haben. Wahrscheinlich gerade schwierig testen 😉

Nein! Ich will sehen, wie es den normalen 280hm Anstieg zum Trailpark hoch kommt. Das mache ich aber nur 1x. :D
Ich bin mal vor vielen vielen Jahren mit einem Giant ATX One DH zur DH Strecke in Ilmenau hoch gefahren. Zumindest meistens… das kennst du ja nicht, aber so fährt sich das, nur wippt es nicht den ganzen Federweg durch. :lol:

Ich bin mal vor vielen vielen Jahren mit einem Giant ATX One DH zur DH Strecke in Ilmenau hoch gefahren. Zumindest meistens… das kennst du ja nicht, aber so fährt sich das, nur wippt es nicht den ganzen Federweg durch. :lol:
Mist. Mir ist gerade eingefallen, dass das Kettenblatt beim Trip so groß ist. Ich habe am Kavenz nur 28Z. Ich muss mehr trainieren. :D

Das ist aber schon sehr sehr sehr viele Jahre her.

Also mein E-Bike möchte ich nicht ohne Motor fahren...das ist schon unangenehm

Das wäre mal ein interessanter Aspekt für den Einsatz im Bikepark. Akkus raus, leichtes Rad und Spaß haben. Wahrscheinlich gerade schwierig testen 😉
Trailpark ist doch wie Bikepark. Zumindest die Strecken. D.h. ich will das unbedingt auch mal ohne Akku runter fahren.
Also mein E-Bike möchte ich nicht ohne Motor fahren
Ist ja auch eine andere Kategorie. Beim KSL ging das drei Monate gut.

Testbike. Ich kann es aber erst mal eine Weile fahren. Bin gespannt. Morgen, wenn es dann aufgehört hat zu stürmen, dann die erste Fahrt. Ich habe auch schon eine Theorie, wie ich etwaiges Motorklappern beheben kann.

Ist auch Wahnsinn, wie krass die 55Nm schieben. Kann mir nicht vorstellen mehr zu brauchen.
Wie willst das Motor klappern beheben?

Echt schickes Rad👌🏼

Nimm die Kamera mit wenn du radeln gehst👍🏼😁

Was mich interessieren würde: Wieviel Platz ist zwischen Oberkante Akku und Steuerrohr im Unterrohr?

Foto wäre super 😊

Nutze das beim Alltags E-Bike von Cube als Staurraum für Werkzeug und Ersatzschlauch.

Zurück