Nicht schlimm. Schon morgen gibt's vermutlich wieder neue VorhabenIch check hier nichts mehr.
"Bleiben Sie dran"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlimm. Schon morgen gibt's vermutlich wieder neue VorhabenIch check hier nichts mehr.
Glaub ich nicht. Ich bin nicht so unrealistisch, dass ich der Meinung bin, bei beiden dran bleiben zu können. Die Frage ist, wie viel schneller sie blind (gut Rafa kennt die Trails hier schon) runter fahren als ich.Könnte große enttäuschte Augen geben
Sowas hatte schon der "Max auf Deutsch/GMBN" zusammen mit Christian Textor gemacht. Also alles Schnee von gestern. Ergebnisse kann man sich auch klar denken.Vergleich: Normal schneller Weekend Warrior (Ich) vs. Ehemaligen Deutschen Meister im Enduro (Kiwi von Crossworx) vs. amtierende deutsche Meisterin im Enduro.
Sowas hatte schon der "Max auf Deutsch/GMBN" zusammen mit Christian Textor gemacht. Also alles Schnee von gestern. Ergebnisse kann man sich auch klar denken.
Was ich aber auch interessant finde ist, wie viel schneller ich nach einer Saison koordiniertem Training sein werde.
Ich glaube die gewinne ich eher in den Gegenanstiegen und Pedallierpassagen.Jagd nach den paar extra Sekunden ist..
Ich dachte es geht um Fahrtechnik, Sprünge, technische Passagen... Gegenanstiege sind doch reine Fitnesssache...das hilft auf Strecken ohne Gegenanstiege und Passagen zum treten null, vor allem nicht wenn ne Spitzkehre kommt, da hast zb bei den Rennen unfassbar Zeit liegen gelassen.Ich glaube die gewinne ich eher in den Gegenanstiegen und Pedallierpassagen.
Nicht nur. Es geht um alles.Ich dachte es geht um Fahrtechnik, Sprünge, technische Passagen... Gegenanstiege sind doch reine Fitnesssache...das hilft auf Strecken ohne Gegenanstiege und Passagen zum treten null, vor allem nicht wenn ne Spitzkehre kommt, da hast zb bei den Rennen unfassbar Zeit liegen gelassen.
Immerhin hast du das beste Material![]()
Wie immer. Nur der vollständige Fahrer... Wobei wir wieder beim Beispiel Andre K. wären. Top Fahrer im DH, CC und zum Schluss und aktuell Enduro. Es ist auch egal, was du ihm unter den A*sch schiebst...Nicht nur. Es geht um alles.
Da machst du jetzt ein Fass auf. Einstellung Sache, unterschiedliche Ansichten. Ich (60!) bin da voll bei Dir. Nur wer hart trainiert,...Waden statt laden![]()
Warum so kompliziert? Der Herr Kleindienst kommt doch von dir aus "ums Eck" und ist auch oft genug im Trailpark oder Sch'berg unterwegs... Manchmal hänge auch ich da hinten dran ;-)Normal schneller Weekend Warrior (Ich) vs. Ehemaligen Deutschen Meister im Enduro (Kiwi von Crossworx) vs. amtierende deutsche Meisterin im Enduro.
Weil sie eh mal vorbei kommen wollten.Warum so kompliziert? Der Kerr Kleindienst kommt doch von dir aus "ums Eck" und ist auch oft genug im Trailpark oder Sch'berg unterwegs... Manchmal hänge auch ich da hinten dran ;-)
Tja, das ist auch nicht so einfach bei dem Tempo. Das gilt für beide Richtungen (up and down)! ;-)Ich habe ihn ehrlich noch nie hier gesehen.
Siehe Edit oben. Mit Martin bin ich auch noch nie gefahren obwohl er oft hier unterwegs ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu Zeiten fahren kann, wo andere arbeiten müssen.Tja, das ist auch nicht so einfach bei dem Tempo. Das gilt für beide Richtungen (up and down)! ;-)
Kaum da, schon wieder weg. Pausen kennt er auch nicht so wirklich... (keine Zeit zu verschwenden).
Bergauf hättest auch keinen Spaß mit mirSiehe Edit oben. Mit Martin bin ich auch noch nie gefahren obwohl er oft hier unterwegs ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu Zeiten fahren kann, wo andere arbeiten müssen.
Oh ja! Da häng ich mich mal mit dranFrühjahr sicher wieder öfter im Trailpark
Ich auch.Oh ja! Da häng ich mich mal mit dran
bin auch dabeiOh ja! Da häng ich mich mal mit dran
Da bin ich ähnlich gestrickt..Was für ein Rad fährst du? Damit kann ich mir Leute merken. Namen sind schwierig, Komponenten nicht so.![]()
Und auch genau das kann zum großen Teil unser Hobby ausmachen. Der "Will-haben-Effekt". Das Material macht einen ja im Amateurbereich bekanntlich seltenst entscheidend schneller. Zu 90 % oder so ist es der Fahrer, der den Unterschied macht. Dennoch ist mehr als legitim all seine Kohle in das Bike zu stecken, auch wenn auf der unbestechlichen Uhr der Gewinn nur in homöopathischen Dosen erfolgt. Dafür muß man sich auch nicht rechtfertigen, denn es ist schließlich unser aller Hobby, nicht mehr aber auch nicht weniger..Dass es nicht das Material ist, ist mir schon klar. Ich verspreche mir bei neuen Teilen meist auch nicht wirklich viel davon außer, dass ich sie genial finde und haben will. Auch Teil (meines) des Hobbys.
Warst du nicht neulich noch pro Strava-Schwanzvergleiche?Hauptsache fahren und Spass haben, egal mit was, egal wie schnell...ob mit hardtail schneller als Bruni und mit brunis Bike langsamer als der enachnellen Kids, am Ende kann man den Spass am Ende des Trails messen, an der Breite des Grinsens. Nicht unerheblich mit wem man unterwegs ist, das macht mehr aus als die neueste Titanschraube
Will nicht wissen wie viele lästern weil ich mit so nem Nucleon rumjuckel, und es ist sowas von egal. Ich liebe dieses Rad so sehr und hab jedes Mal soviel Spaß in meiner kleinen Welt mit meinen Freunden, mehr geht doch nicht
Wohl kaumWarst du nicht neulich noch pro Strava-Schwanzvergleiche?![]()