Vielleicht falsch montiertes ovales Kettenblatt?Die Kette hängt durch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht falsch montiertes ovales Kettenblatt?Die Kette hängt durch![]()
Möglicherweise einfach nicht korrekt mit dem Ovalen Freilaufritzel synchronisiertVielleicht falsch montiertes ovales Kettenblatt?
Er flext sich langsam warm.Nach der 2. Runde beim 12h Solorennen nachgespannt weil es übersprungen ist beim Antritt. Also schon erledigt![]()
Hatte die zwischendrin in meinem raus und bin froh die wieder drin zu haben.Das Big Bro finde ich gerade gut, dass es so spartanisch ist. Irgendwie stört mich sogar die Dropper Post ein wenig.![]()
Wo hier wenig passiert: schwarzer Brooks Ledersattel. Kann man das sportlich fahren?
Wenn ja, welches Modell?
Wo hier wenig passiert: schwarzer Brooks Ledersattel. Kann man das sportlich fahren?
Wenn ja, welches Modell?
Ledersattel habe ich abgeschworen. Auch wenn das Leder nass wird, färbt es gerne ab. Schaut toll aus bei Bluejeans und braunen Ledersattel in der Arbeit dannFahre den Swift, aber ab 50/60km wirklich nur mit Polster. Die Kupfer-Nieten sind nicht stofffreundlich, finde ich.
der Klassiker... ganz oder gar nichtWurde nie wirklich warm mit den Brooks
Schrubte er und streichelte über seine CamoshortsSchaut toll aus bei Bluejeans und braunen Ledersattel in der Arbeit dann![]()