[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Bin sie noch nicht gefahren, erst in 60 Minuten wenn die Tour startet, aber im Keller hat mir der Wow Faktor gefehlt
Ich bin mal auf Deinen Bericht gespannt. :daumen:

Ich bin leider krank und liege im Bett, gestern Corona Test negativ, mache gleich aber noch einen, da ich eine Nacht Mit Fieber, Bauchschmerzen und Kopfschmerzen hinter mir hab.
 
Alter Schwede, wasn hier passiert. Heute Morgen erstmal seit dem 08.12. nachgelesen.

Gute Besserung an alle in jeglicher Hinsicht!

Achso: AXS ist mega. Habe mir auch ein Upgrade-Set bestellt, war mir zuerst unsicher, weil ich es viel Kohle für son bisschen Schaltung finde, bin nach den ersten beiden Touren aber angepisst, weil die Umrüstung der anderen Räder jetzt so teuer wird :lol:

Achso 2: Den 3-stelligen €/km Wert immer schön halten und fleißig nachbestellen!
 
Absolut, hatte viel zu tun die letzten Tage… was‘n hier los…!
Kallekrallt aka Drt ist schon wieder zur Adoption freigegeben.
COVID damoklesst über dem Retourenkönig und es werden Räder gekauft deren Namen nicht genannt werden, mysteriös und ereignisreich dieser Jahresstart 2022, ich melde mich zurück ;-)
 
Danke!

Zweiter Test auch negativ, also wohl nur was normales. Geht mir bis auf die Bauchschmerzen heute auch schon deutlich besser.
Sorry Offtopic und keine Panikmache:
Meine Schwester (zweimal geimpft) wurde letztens in der Arbeit eine Woche lang per Schnelltest getestet. Jedesmal negativ! Dann kamen die Symptome. Zuhause dann zweimal täglich Schnelltest auch immer negativ. Dann kam der PCR Test und der war dann positiv😢.
Will damit nur sagen das der Schnelltest bei geimpften nur sehr schlecht auf Corona anspricht!!! Aber du hast dich ja Zuhause schon isoliert und man kann nur das Beste hoffen 👍
 
Sorry Offtopic und keine Panikmache:
Meine Schwester (zweimal geimpft) wurde letztens in der Arbeit eine Woche lang per Schnelltest getestet. Jedesmal negativ! Dann kamen die Symptome. Zuhause dann zweimal täglich Schnelltest auch immer negativ. Dann kam der PCR Test und der war dann positiv😢.
Will damit nur sagen das der Schnelltest bei geimpften nur sehr schlecht auf Corona anspricht!!! Aber du hast dich ja Zuhause schon isoliert und man kann nur das Beste hoffen 👍
Haben wir jetzt auch aktuell!
 
Sorry Offtopic und keine Panikmache:
Meine Schwester (zweimal geimpft) wurde letztens in der Arbeit eine Woche lang per Schnelltest getestet. Jedesmal negativ! Dann kamen die Symptome. Zuhause dann zweimal täglich Schnelltest auch immer negativ. Dann kam der PCR Test und der war dann positiv😢.
Will damit nur sagen das der Schnelltest bei geimpften nur sehr schlecht auf Corona anspricht!!! Aber du hast dich ja Zuhause schon isoliert und man kann nur das Beste hoffen 👍

Haben wir jetzt auch aktuell!
Danke für den Hinweis.

Wir hatten sowas auch in der Arbeit. Mir geht es heute allerdings schon wesentlich besser und ich habe nur noch leichte Bauchschmerzen, die schon fast abgeklungen sind. Trotzdem bleib ich heute noch isoliert (dann muss ich auch keinen Schnee schippen:troll:)
 
Rot, Steiler Lenkwinkel, schmale Reifen, Marke ohne Street-Cred
So etwas interessiert doch hier keinen
Doch! 🙋‍♂️ Immer.... 😁
Ich schleiche auch schon seit Wochen um einen neuen Rahmen rum. Gestern habe ich dann allerdings erfahren, dass "leider"/zum Glück nur wenige Kompletträder verfügbar sind, was für mich absolut unlukrativ ist. Da darf ich dann 80% der Komponenten runter rupfen und mir den Stress im Bikemarkt geben. Ergo... ich knechte das Evil noch ne Saison und lasse mich nicht weiter wuschig machen, wegen Mullet. 😂
Die Regierung befürwortet das. 🤓
 
Soll ich wirklich?
Dank bikemarkt steht für Pendelei und GA im Regen bald ein 2019er Cube Crossrace SL zur Verfügung
PXL_20220107_093640147.jpg
Mullet? Hat da jemand Mullet gesagt?
ALLES um mein Glen zum Mullet zu machen liegt seit Februar '21 bei mir rum...
Aber fahre lieber als zu schrauben.
Obwohl... Wenn die Werkstatt dann mal eingerichtet ist...
 
Zurück
Oben Unten