[A]ufbau OPEN U.P.

Felgen bekommen und eingebaut und schon probegeritten, total super mit 27mm innen, bester Komfort.

Die seitlichen Logos habe ich entfernt, finde so sauberer dazu noch
kleine Details: neue schwarze Titanschraube für die Sattelklemme und Schraube im Vorbau auch schwarz.

Als nächstes bräuchte ich neue schwarze SPD Pedale, ich dachte an die Xpedo CXR oder was würdet ihr empfehlen?sollen komplett schwarz sein.
Noch Bremsscheiben XR und später neue komplett schwarzen Reifen, wenn die Ikon abgefahren sind.
Who's fat?
 
deine reifen am ghost sind nicht grade deutlich kleiner
Meinst du die Schwalbe G-One Speed? Die habe ich schon runtergefahren. Die werde ich nicht nochmals kaufen. Aktuell fahre ich Thunder Burt (55mm breit in 29"). Auf 28" Felgen, die nicht zu hoch sind, sehen die MTB-Reifen nicht ganz so stämmig aus wie auf dem OPEN. Zudem ist das Unterrohr des GHOSTs etwas voluminöser.

img_20210702_153739-jpg.1301643


euvnkqq6qlyouoyx2uswla-jpg.1513004
 
Meinst du die Schwalbe G-One Speed? Die habe ich schon runtergefahren. Die werde ich nicht nochmals kaufen. Aktuell fahre ich Thunder Burt (55mm breit in 29"). Auf 28" Felgen, die nicht zu hoch sind, sehen die MTB-Reifen nicht ganz so stämmig aus wie auf dem OPEN. Zudem ist das Unterrohr des GHOSTs etwas voluminöser.

img_20210702_153739-jpg.1301643


euvnkqq6qlyouoyx2uswla-jpg.1513004
sobald die Ikons runter sind, werde ich mal

Maxxis Receptor Dual EXO TR​

kaufen
 
Zurück
Oben Unten