[A]ufbau OPEN U.P.

wo kann ich die Steckachse hinten für open wide kaufen?, auf der Steckachse steht x12r150, nirgendwo kann ich es finden :(
 
Du schaust auf die Webseite oder ins Handbuch https://opencycle.com/WIDE
Da steht dann "Simpler, lighter & optimized for the stiffest thru-axle: Syntace X-12." Dann suchst dir ne Achse aus, die dazu kompatibel ist oder kaufst gleich die syntace Achse...
das habe ich schon gemacht,
ich würde gerne genau die gleiche carbon ti nehmen wollen,
in den shops gibts viele aber alle sind anders benannt
 
Kurzes Update

  • Lackstift geordert
  • Folierung geoerdet (Kettenstrebenschutz)
  • 37mm SRAM Schrauben (sind bereits verbaut) für VR Bremse
  • EC90 Carbon (China-Sattel)
  • Liqui Moli Quietsch-Stopp-Paste für Innenlager-Verbau geordert

So langsam wird es.

Und in den nächsten Tagen kommt der heißersehnte LRS "Customized" :herz:
 
1653983855127.png
 
kennt jemand zufällig einen Lackierer, der ein open rahmen, der bereits lackiert ist, umlackieren kann, habe noch original grauen rahmen und möchte den, wie mein 1. wide in schwarz matt lackieren
 
Die Naben ist klar, aber auch die Speichen sind unterschiedlich, die Felge augenscheinlich Baugleich. Ja du hast vollkommen recht, es leider nur als OEM. Die 180 Nabe ist schon genial wobei die 240 in meinen Wide auch mehr als zufriedenstellend ist.
 
So meine lieben, was fällt euch auf, bei den neuen DT Swiss GRC 1400 Laufrad ? :)
 

Anhänge

  • 3E505322-BE6E-4FE2-B015-248F4F8A4124.jpeg
    3E505322-BE6E-4FE2-B015-248F4F8A4124.jpeg
    467,4 KB · Aufrufe: 160
Zurück
Oben Unten