Einheimischer
Natural Korn Killer
Oberaggi schrieb:So, wer ist denn nun morgen am Start?
Ich bin dabei und schwanke noch zwischen 9h und 9:30h.
Ich zwischen 9h und 9:30h

Grüße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oberaggi schrieb:So, wer ist denn nun morgen am Start?
Ich bin dabei und schwanke noch zwischen 9h und 9:30h.
So wie ich mich erinner kommen alle Strecken an der Verpflegung vorbei, aber man muss den Schlenker am Fußballplatz machen. Vielleicht hatten sie ja auch schon angefangen einzupacken, ich hatte den Eindruck, dass die dort schon ziemlich fertig hatten (Stichwort drei Riegelchris84 schrieb:die letzte Verpflegung war von der Marathondistanz aus praktisch nicht zu erreichen wenn man es nicht wusste! das war sche...!! man hätte nämlich müssen ein stückchen der strecke zurückfahren zur verpflegung, das muss man aber erst mal wissen!
Ich war auch in Tholey, aber das kam mir dort alles so unbekannt vor und dann bin ich einfach durch gefahren und habe aus dem O ein E gemacht.Einheimischer schrieb:Wir waren da, allerdings etwas verspätet. War von euch jemand in Tholey? Wir schon!
Mein Tempo hätte aber ohnehin keinem gefallen > 9er Schnitt - zum schnell fahren gibts ja die CC-Rennen![]()
Grüße.
Helm und Brille, Fahrrad dabei, rasierte BeineMudstorm schrieb:...treffpunkt ist natürlich schwachsinn
Ich meine erkennungszeichen, wie zb rote Rose in der hand, oder so ähnlich![]()
Wie kommt's? Den Eindruck hatte ich am Samstag von euch aber nicht.007ike schrieb:ja, ja wir haben uns mal locker 30 min verspätet. Sind mit nem 10 ner Schnitt über die Strecke gezuckelt, hatten einen Platten und sind am Petersberg nach Bosen runter heim und hatten kalt und keinen Bock mehr! Kurz es war sowieso nix los mit uns!!!!!!
Vielleicht klappt es dann ja beim Wildsauding.
13 Uhr..alles klar.wo sollen wir uns treffen? Am Stockberg ist so ein Lauftreff-Parkplatz, kennst du den und wenn ja, geht das mit dem Treffpunkt dort in Ordnung?