Abgefahren! #45: Von kühl bis polar – Winterhandschuhe von Answer

Abgefahren! #45: Von kühl bis polar – Winterhandschuhe von Answer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMi9Gb3RvX0plbnNfU3RhdWR0X0Fuc3dlcl90aXRlbC0yNDUyLmpwZw.jpg
Nachdem Answer bereits an unserem sommerlichen Handschuh-Test 2014 teilgenommen hatte, haben wir in Abgefahren! im kalten Januar 2017 drei verschiedene Wintermodelle der US-Amerikaner auf die Probe gestellt. Den Answer Strike 2 für den Einstieg, den Answer Sleestak für ordentlich Frost und zuletzt den Answer Chakka - für strengen Winter.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Abgefahren! #45: Von kühl bis polar – Winterhandschuhe von Answer
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ich habe die Angebote irgendwie übersehen, oder kann es sein, dass zumindest der Answer Chakka, in Deutschland nicht angeboten wird?
 
Nachdem der Newspost vor kurzem wieder bei Facebook verlinkt wurde... die Strike2 findet man weiterhin nicht in Deutschland. Schade, sahen recht interessant aus.
 
Entweder ich habe die Angebote irgendwie übersehen, oder kann es sein, dass zumindest der Answer Chakka, in Deutschland nicht angeboten wird?

Den Strike 2 suche ich auch vergebens

Nachdem der Newspost vor kurzem wieder bei Facebook verlinkt wurde... die Strike2 findet man weiterhin nicht in Deutschland. Schade, sahen recht interessant aus.

Ich habe mal nachgefragt bei Answer und in Kürze sollen die bei Bike Components lieferbar sein.

Zusätzlich sei der Strike 2 und der Chakka bei Merida Centurion auf Lager. Der Sleestak kommt die Tage rein.
 
Zurück
Oben Unten