Abschied nach vier Jahren: Loris Vergier verlässt Santa Cruz Syndicate

Vollständige Seite anschauen…
Hilfreichster Beitrag geschrieben von everywhere.local

Zum Beitrag springen →
Es sind allerdings schon drei Fahrer und Bruce wurde erst 2019 verpflichtet
 
War denn Jordie Cortes jemals irgendwo Teammitglied? Dachte immer er ist quasi neutraler FOX Mitarbeiter und kümmert sich vornehmlich um die Premium Teams...
Naja, Loris wird sicherlich zu einem liquiden Team wechseln, da wäre Trek nicht abwegig.
Commencal wäre geil, aber die sind mit Top Fahrern/-innen schon mehr als versorgt.
 
War denn Jordie Cortes jemals irgendwo Teammitglied? Dachte immer er ist quasi neutraler FOX Mitarbeiter und kümmert sich vornehmlich um die Premium Teams...
Genau! Und wenn sich jemand von ihm verabschiedet liegt die Annahme nahe, dass derjenige in Zukunft nicht mehr für ein Team fährt das mit Fox-Fahrwerk unterwegs ist.
 
um wieder in Bruni seinem Schatten zu stehen? Oder um es allen zu beweisen?

ich glaub Specialized wird es nicht.
Loris kann ja kaum noch bei irgendwem im Schatten stehen, 2 siehe in 2 Tagen...die Frenchies mischen sich selbst weiterhin auf. Aber Spezi ist tatächlich unwahrscheinlich, er könnte Teamleader sein bzw müsste wenigtens auf Augenhöhe sein
 
Und wohl in Zusammenarbeit mir Troy Lee Designs, also auch weg von Fox. Ob das auch für Bruni und Iles gilt weiß ich nicht
 
Das ist doch verarsche mit dem Post von Specialized...adrien Dailly schreibt zb. Good luck with the commencal Team....
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen