In der Ersatzteilliste für 2016 steht "No Flange" und "flanged dust wipers are not compatible".
Frohes Fest!
Frohes Fest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht "not compatible with old chassis".In der Ersatzteilliste für 2016 steht "No Flange" und "flanged dust wipers are not compatible".
Frohes Fest!
Diese Dichtungen passen für folgende Gabelmodelle mit 34 mm Standrohren: FOX 34 mm Baujahr 2016/2017 Hybrid Mischung: Die Besonderheit dieser Abstreifer liegt an der Beimischung von MOS2, Graphit sowie PTFE in das Lycran Material. Dadurch wird ein sehr geringes Losbrechmoment erzielt, welches das Ansprechverhalten der Gabel verbessert. Einteilige Bauweise: Die einteiligen Modi Performance Abstreifer von Racingbros vereinen Staubabstreifer und Öldichtung in einem Bauteil. Dadurch halten sie, im Vergleich zu herkömmlichen zweiteiligen Dichtungen, einem höheren Systemdruck von bis zu 20kg/cm² stand. Das Öl im Inneren der Gabel wird verlässlich im System gehalten während Dreck, Schlamm oder Sand vom Innenleben der Federgabel ferngehalten werden. - lange Haltbarkeit: - absolut Wasserdicht und UV-beständig - Arbeitstemperatur von -25°- +80° Celsius. WIr empfehlen für Ihr Service die Gabelöle von r.s.p. Damp Champ und Slick Kick Spezialfett. Erhältlich in unserem Amazonshop !
Ich werde mir das die Tage wohl erst mal anschauen!![]()
![]()
Kannst Du halten wie der aufm DachSchmiert ihr bei den staubabstreifen die Innenseite eigentlich mit Fett ein? Also die Seite welche mit dem standrohr Kontakt hat?
Oder ölt ihr das ganze nur?
Hab jetzt die No Flange Variante bei Amazon bestellt!![]()
[FONT="]Als Deutschlandvertrieb von Racingbros möchten wir kurz darüber informieren, dass die Racingbros Abstreifersets nun auch in den Durchmessern 34mm und 40mm verfügbar sind. Somit sind diese Sets in allen gängigen Durchmessern von RockShox, Fox sowie X-Fusion verfügbar. Anpreisungen möchten wir an dieser Stelle ganz klar unterlassen. Interessierte Händler und Endkunden können sich gerne an uns wenden.
http://www.mrc-trading.de/Nach-Marke/Racingbros/
Wir hoffen auf weitere Erfahrungsberichte von Racingbros-Besitzern in diesem Threat.
[/FONT]
Nimm die aktuellen von FOX.Hallo,
kann jemand was zu den Abstreifern von der Firma Racingbros was sagen? Hab bisher keine Erfahrungsberichte finden können im Netz.
![]()
Würde die Dinger evtl. in meine Fox 32 F100 einbauen wollen (Garantie ist mir wurscht). Ob die wohl wirklich genauso dicht sind wie die originalen von Fox?
Und ob das Ansprechverhalten tatsächlich besser ist?
Vielleicht hat die ja hier schonmal wer getestet.
Rechts , auf der Dämpferseitehier ist dann oft die Dichtung der Luftfeder kaputt... auch checken! dann drückts auch die Abstreifer raus