Moinsen,
ich hab mir gedacht ich mach mal n Thread auf für´s Achimer Öllager.
Der ein oder andere wird´s sicher kennen.
Ich hab vor 2 Wochen mir wieder ein Bike geholt und versuche gerade das in 2 Jahren verlernte wieder aufzuholen.
Ich bin mindestens 3-4 Mal in der Woche im Öllager fahren.
Alleine macht´s nur wenig Spaß und die Leute mit denen ich fahren kann manchmal haben nicht so großartig Lust auf meinen Freeride und Dirt-Kram.
Leider haben die auch nicht immer Zeit...
Naja...
Dieser Thread soll in erster Linie dazu dienen Verabredungen für´s Fahren im Öllager zu machen oder allgemeine Dinge zum Thema Öllager zu disskutieren.
Ich fang gleich mal damit an...
Wer hat zwischen Baden und Uesen den Sprung in der Panzerspurenkreuzung gebaut?
Ich war da heute Mittag nochmal mit Säge und Schaufel und hab das Ding mal richtig ausgebaut!
Gruß
chr!s
ich hab mir gedacht ich mach mal n Thread auf für´s Achimer Öllager.
Der ein oder andere wird´s sicher kennen.
Ich hab vor 2 Wochen mir wieder ein Bike geholt und versuche gerade das in 2 Jahren verlernte wieder aufzuholen.
Ich bin mindestens 3-4 Mal in der Woche im Öllager fahren.
Alleine macht´s nur wenig Spaß und die Leute mit denen ich fahren kann manchmal haben nicht so großartig Lust auf meinen Freeride und Dirt-Kram.
Leider haben die auch nicht immer Zeit...
Naja...
Dieser Thread soll in erster Linie dazu dienen Verabredungen für´s Fahren im Öllager zu machen oder allgemeine Dinge zum Thema Öllager zu disskutieren.
Ich fang gleich mal damit an...
Wer hat zwischen Baden und Uesen den Sprung in der Panzerspurenkreuzung gebaut?
Ich war da heute Mittag nochmal mit Säge und Schaufel und hab das Ding mal richtig ausgebaut!

Gruß
chr!s