Adidas Five Ten Primeblue Freerider: Schuhe aus recyceltem Ozeanplastik

Adidas Five Ten Primeblue Freerider: Schuhe aus recyceltem Ozeanplastik

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy81ZDIzOTBjOGJhNjFmYjY3NDFkZGU4YzU4YWY4YTRhZjY4MTZhOWZjLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit den Five Ten Primeblue-Modellen legt Adidas den Fokus verstärkt auf Nachhaltigkeit. Beim Primeblue Freerider und Freerider Pro werden recycelte Materialien in Zusammenarbeit mit der Naturschutzorganisation Parley verwendet. Mehr erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Five Ten Primeblue Freerider: Schuhe aus recyceltem Ozeanplastik
 
Meine Spry sind nicht ganz so fies, die haben eher zahme Pins mit relativ breiter Aufstandsfläche und ohne Gewinde. Natürlich haben die dann auch nicht den ultimativen Grip, aber es reicht eigentlich.
 
Dafür kann man den Fuß intuitiver versetzten. Für mich der optimale Kompromiss und in Zeiten von guten Fahrwerken sind Gripmonster meiner Meinung auch unnötig sofern der Trail/Fahrstil zum Bike passt.
 
Dafür kann man den Fuß intuitiver versetzten. Für mich der optimale Kompromiss und in Zeiten von guten Fahrwerken sind Gripmonster meiner Meinung auch unnötig sofern der Trail/Fahrstil zum Bike passt.
Hab sie am Hardtail.... :lol:
Aber stimmt, der Fahrstil macht es wohl aus. Bin nicht so wild und halte überall drauf.
 
Zurück
Oben Unten