Adidas Samba mit Five Ten-Sohle: Neue MTB-Schuhe von Adidas Five Ten

Vollständige Seite anschauen…
Hallo,
ich brauche neue Schuhe. Bisher hatte ich alte Fiveten Impact. Die dürften abe so 8 Jahre alt sein und ich brauche neue.
Zur Auswahl für mich stehen Freerider Pro, Impact Pro und Impact Sam Hill.
Kann mir vielleicht jemand etwas zu den Unterschieden und Vor- und Nachteilen sagen?
Interessieren würde mich Grip, Dämpfung, Sohlensteifigkeit.
Früher war es so, dass die Freerider viel weicher beim Treten waren, ist das noch so?
Und Unterschied Impact Pro oder Sam Hill?
Ich habe gelesen der neue Impact Pro soll sich noch höher und entkoppelter vom Stand her anfühlen als alte Impact. Ist das beim Sam Hill auch so?

Vielen Dank schon mal.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen