Anzeige

Re: Adriatix - von Rom nach München
...hab ich gestern gesehen, es gibt jetzt extra luftdurchlässige Masken für Sportler, im Grunde ein Stoff wie eine Nylonstrumpfhose in bunt eingefärbt. Demnächst kommt man vermutlich auch mit einem Hasendraht vor dem Mund und Nase aus...
 
...hab ich gestern gesehen, es gibt jetzt extra luftdurchlässige Masken für Sportler, im Grunde ein Stoff wie eine Nylonstrumpfhose in bunt eingefärbt. Demnächst kommt man vermutlich auch mit einem Hasendraht vor dem Mund und Nase aus...
Du meinst sowas hier?
proxy-image
 
War eigentlich schon mal irgendwer auf dem Manghenpass? Falls ja, warum?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters - allerdings wird's dort auch abseits des Asphalts eine einzige weiße Schneedecke haben => https://www.trentino.com/de/webcam/manghenpass/ . Wohin willst denn genau? Vom Süden (Valsugana nehm ich mal an) kommend ginge auch der Brocon und dann weiter über den Laga Calaita zum Rollepaß. Das wär an sich spannender und ggf. sogar schneefrei südseitig (und im Val Venegia ginge sogar evtl. im Schnee abwärts was :)))))
 
Ich fahr grad nix sinnvolles... nur irgendwo den alten Adriatix-Track treffen um wenigstens den Elba-Abschnitt mit irgendwas "zu verbinden".

Achso... richtige Berge nach dem ganzen venezianisch-adriatischen Po-Kram sind auch mal wieder ganz nett. Grüße aus dem Valsugana.
 
Hmm... wenn dir nachts die Atemluft im Zelt gefriert, wird die Tour langsam fragwürdig... und das auf kaum 350m Höhe. Die spinnen, die Dolomiten.
 
Prrrr, mag gar nicht an dein "Aufstehen" denken...

Hab gestern mal nach deinen Spuren vom Andalusix geguckt aber da ist´s Wetter grad auch nicht so prickelnd...


Guten Morgen und Grüße aus´m Labor...
 
Irgendwie ist´s ja schon witzig, bin glaub ich gerade dem Stuntzi via Streetview vor der Nase rumgefahren... jetzt wenn da noch das Istwetter in den Bilder mit simuliert wäre...
Jedenfalls gäb´s nur noch eine Steigerung und das wäre eine Zorro Live Cam...
 
Zurück
Oben Unten