Rauf auf den Psiloritis, Ihr beiden! Ich glaube es würde sich sogar fast lohnen, das Rad mit rauf zu schlören, dürfte bergab das Meiste fahrbar sein. Oder liegt schon Schnee oben? 2530 m Hm Downhill in einem Zug nach Süden zum Meer (Agia Galini, warst Du schon) sind da drin. Der untere Teil von Süden ist sicher uphill fahrbar, war damals ein Forstweg, die letzten 800 Hm sind eher tragen und schieben.
Viel Spaß auf einer weiteren Trauminsel im Mittelmeer!
 

Anzeige

Re: Adriatix - von Rom nach München
Hmm, meine Vorhersagen seit Finale passen ganz gut :)
Leider fällt mir nur ein, dass auf Kreta wg. Korona wohl Schluss sein dürfte. Vielleicht noch Rhodos?
 
So lange her? das kommt mir vor wie gestern. In der Story sind echt lustige "wilde" Aktionen drin. Jede Menge Shuttleaktionen mit irgendwelchen Ziegenhirten o.Ä., Hand am Außenspiegel, Umgehen von Rangerhäuschen usw.
Und Spioninnen ;)

Irgendwie mein Lieblingsding, vielleicht weil ich schon auf Kreta war, aber nie in Finale .. Elba .. Grand Canyon.. Wobei letztere Story ja auch absoluter Knaller ist :)
 
...und damals hat er ja quasi alles doppelt gefahren weil er die Kamera mit Selbstauslöser betreiben hat... aber da war er ja auch noch 11 Jahre jünger ;-)
 
Jaja... Heraklix... das waren noch Zeiten. Da wart ihr auch noch halbwegs hipp, nicht irgendwelche gruftigen Dinosaurier in den vergessenen Ecken des Internet, ausserhalb von Instagram und YouTube... :)

Tausend Höhenmeter pro Stunde mit Gepäck schaff ich heute tatsächlich nicht mehr. Aber mit weniger hat man auch Spaß.
 
Jaja... Heraklix... das waren noch Zeiten. Da wart ihr auch noch halbwegs hipp, nicht irgendwelche gruftigen Dinosaurier in den vergessenen Ecken des Internet, ausserhalb von Instagram und YouTube... :)

Cool, Tripti-Schlucht, da kommen doch schöne Erinnerungen auf. Das waren noch Zeiten... In der Tat!

IMG_0588.jpeg


Tausend Höhenmeter pro Stunde mit Gepäck schaff ich heute tatsächlich nicht mehr. Aber mit weniger hat man auch Spaß.

Weniger Höhenmeter? Check!
Mehr Gepäck? Check!
Sympathische Begleitung? Check!

Passt doch alles. Manchmal ist weniger mehr.

Habt viel Spaß da unten, möge Corona Euch noch möglichst lange weiter touren lassen...



Gruß LUTZ
 
Guten Morgen,

egal ob Roadtrip zu den schönsten (Bike-)Spots, oder hartes, entbehrungsreiches :wink:Bikepacking wie zu letzt, bitte lasst uns mit ein paar Bildern aus der griechischen Sonne teilhaben. Hier ist es grau und seit heute dürfen wir nicht mal mehr in die dänische Südsee :rolleyes:
 
Sieht mir ganz nach Urlaub aus. Und ihr wisst ja, was es heißt, wenn stuntzi Urlaub macht.... Schön biken bei super Wetter... Aber halt ohne Postings..... Sei ihnen ja auch mal gegönnt. Vielleicht gibt es ja Urlaubsfilme... 😀
 
Zurück
Oben Unten