Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Die Weihnachtszeit geht los: Einen Frohen 1. Advent wünschen wir euch allen! Auch in diesem Jahr wird es im Dezember so einiges bei MTB-News zu gewinnen geben. Zum Einstieg am heutigen Sonntag verlosen wir 10 MTB-News Bundles - bestehend aus dem brandneuen MTB-News Kalender 2015, dem aktuellen Logo-Shirt in weiß und einem guten Schwung Sticker.


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 

Adra

Radfahrer
Dabei seit
24. Mai 2010
Punkte Reaktionen
22
Den Sprung hinzubekommen, bei dem sich mein Freund die Hand gebrochen hat.... und ihm zur "Wiedergutmachung" dieses Shirt und den Kalender zu schenken.
 

Master | Torben

Pfützenplanscher
Dabei seit
29. November 2003
Punkte Reaktionen
230
Ort
Nürnberg
Mein erster und einziger Bikeparkbesuch dieses Jahr nach 9 Monaten Zwangspause 'dank' HWS-Distorsion in Steinach.

Leider macht mir diese aktuell wieder herbe Probleme und es scheint, als ob Muskeln und Nerven der Halswirbelsäule wesentlich mehr Schaden genommen haben als damals diagnostiziert :heul:
 
Dabei seit
19. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
2
Eindeutig, dass meine Freundin mit DH fährt :daumen:
Anfang der Saison in den Bikepark gefahren und nun ist sie völlig inifziert von dem Sport.
Es ist einfach schön, wenn die Liebe zu dem Sport so geteilt wird :)

Das heist, wenn ich gewinnen sollte bekommt sie das T Shirt und den Kalender :D
 
Dabei seit
24. März 2013
Punkte Reaktionen
0
Radel fahren!
Jede Ausfahrt zu einem Highlight werden lassen! Egal wo, mit wem oder mit welchem zweiradigen Untersatz!

Ride on and happy new Year!
 
Dabei seit
27. November 2014
Punkte Reaktionen
0
Als ich bei den Dirt Masters in Winterberg mein erstes Rennen (Rookies Cup) gefahren habe und direkt, trotz wirklich miesem Wetter, unter die top 30 von mehr als 120 Teilnehmern gekommenm bin.
 
Oben Unten