Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Name finde ich auch richtig
homburger schrieb:besonders gut hat mir das Stück an der Ruine Falkenstein gefallen. Danke vielmals Herr Lupo!
wissefux schrieb:seid ihr eigentlich noch die weiße mauer gefahren ? wie ist die nach dem winter fahrbar ?
hardun schrieb:Die weiße Mauer war, entgegen allen Vermutungen (und wir haben schon kurz bevor es runter ging eine Andachtsminute eingelegt!), viel leichter zu fahren als letztes Jahr.
Entweder ist der Trail einfacher geworden oder wir sind alle fahrtechnisch besser geworden![]()
hardun
Tach zusammen,homburger schrieb:Sehr schön! Ist der Herr Faust also auch bereit. Dann nochmal an alle anderen Interessenten: Spanier, Matt, Hardun> kriegen wir das hin?
Hab meine Termine gecheckt, das passt bei mir rein. Also ich bin dabei. Finde ich sehr gut, dass du das in die Hand nimmst, Teamchef.homburger schrieb:Dann nochmal an alle anderen Interessenten: Spanier, Matt, Hardun> kriegen wir das hin? Würde mich dann mal um Anmeldung und so weiter kümmern!

100l? Da wird dann die echte Herausforderung an dem Wochenende liegen. Ich geh dann mal schnell in die nächste Trinkhalle zum trainieren.homburger schrieb:Ich frag mich nur wie man auf einem Sportplatz ein Hundert Liter Fass Weizenbier kühlen soll ???
homburger schrieb:Ihr könnt ja mal rein schauen und es euch überlegen.
Den Namen hätt ich auch schon: Jarno Bakker Racing Team !!!
homburger schrieb:Also, nochmal von vorn: unsere Überlegung war, nachdem der Laufand das Angebot machte für Ihn bei besagtem Rennen zu starten, ein AWB Team auf die Beine zu stellen (Das ist sehr unhöflich fällt mir gerade auf.Sorry Laufand, aber so wird ja die Runde noch größer.). Bisherige Interessenten waren: MAT, Der Spanier, Hardun, Homburger, Der Babu macht bestimmt auch mit, bleibt noch ein Platz. Ich hoffe mal auf Dr. Faust ???
Ihr könnt ja mal rein schauen und es euch überlegen.
Den Namen hätt ich auch schon:
Jarno Bakker Racing Team !!!
(Hat übrigens eine lebenslange Sperre bekommen)

dann fehlen nur unsere pelzigen Freunde aus Hanau
Der Typp macht Dutalon, normalerweise mit RR. Seine Zeit bei laufen sind 3:55 pro KM und bei Fahrradfahren schafft locker 35 KM / Stunde in Durchschnitt. Mit dem MTB ist auch nicht schlecht, denn er ist total krank und mit seinem alten Bike, mit einer tollen RS Indi Gabel fährt wie verückt Berg ab. Schade, dass wir einen Flugticket berorgen sollten
mischuwi schrieb:Schade, dass du dich nicht der Mannschaft um Andreas und Daniel anschließen möchtest. Da ist noch ein wenig Verstärkung nötig, wie mir scheint.![]()
Das ist zwar so weit richtig, aber im Top-Team sind nach meinem derzeitigen Kentnisstand auch noch zwei Plätze frei. Da hätte man dann so umbilden können, daß in unserem Team demnach drei Plätze frei gewesen wären. Für den einen versuch ich ja schon seit längerem den Fux weich zu klopfen, aber das hängt ja leider von "externen Umständen"homburger schrieb:Ich dachte beim Laufand im Team sei nur noch ein Platz frei!
ab. Die sind auch dabei: http://www.sportident.de/service/meldung/startlisteteam.php?wkid=20060611912630&ref=Der Spanier schrieb:dann fehlen nur unsere pelzigen Freunde aus Hanau
http://www.jarnobakker-bikes.nl/sponsorsteam2006.htm

Hallo,homburger schrieb:Ich dachte beim Laufand im Team sei nur noch ein Platz frei! Deswegen auch die Neubildung, weil die anderen ja auch Interesse hatten. Tut mir Leid, das war nicht bös gemeint. Hoffentlich habe ich jetzt niemandem vor den Kopf gestoßen... Bin manchmal etwas kurzsichtig!
Aber wir haben noch genug Leute hier. Was ist z.B. mit Lucafabian, Stump und dem Lokalhorst?
@Laufand: Fährt Mecki auch mit?
P.S. Hab eh noch keine Teamklamotten!
homburger schrieb:@Wissefux: Ich dachte Du fährst sowieso mit![]()
oh je, dann könnte ich gleich ale einzelfahrer an den start gehen. zum glück hat team 4 als letzter angefragt