Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, genau, da war doch so was. Das leidliche Thema der Misverstandenen Genies. Naja, der arme Kerl wird ja geradezu mittelalterlich, wenn auch elektronisch, an den Forums Pranger gestellt.
Zeit für etwas Anteilnahme.

-117 Minuten :daumen:

Guten Morgen zusammen,
tolle Runde gestern, besonders gut hat mir das Stück an der Ruine Falkenstein gefallen. Danke vielmals Herr Lupo!

Zur Balduinstein Geschichte, hier mal der Link: http://www.sportident.com/service/meldung/startmeldung.php?wkid=20060611912630

Hoffentlich bleibt das Wetter so, die Schauergeschichte von 5 Grad Morgens in der Früh bei so ´nem Rennen hat mir Angst gemacht. Jedenfalls hab ich in der Zentrale nach Urlaub gefragt und das ist kein Problem. Lust hab ich nach den Erzählungen auch richtig bekommen. Ich frag mich nur wie man auf einem Sportplatz ein Hundert Liter Fass Weizenbier kühlen soll ???

Also, nochmal von vorn: unsere Überlegung war, nachdem der Laufand das Angebot machte für Ihn bei besagtem Rennen zu starten, ein AWB Team auf die Beine zu stellen (Das ist sehr unhöflich fällt mir gerade auf.Sorry Laufand, aber so wird ja die Runde noch größer.). Bisherige Interessenten waren: MAT, Der Spanier, Hardun, Homburger, Der Babu macht bestimmt auch mit, bleibt noch ein Platz. Ich hoffe mal auf Dr. Faust ???

Ihr könnt ja mal rein schauen und es euch überlegen.
Den Namen hätt ich auch schon:

Jarno Bakker Racing Team !!!

(Hat übrigens eine lebenslange Sperre bekommen)

Bis später

Sven

Morgen!

Zuerst möchte ich mich für die Tour gestern bedanken, war richtig klasse :daumen: Die Ruine Falkenstein kannte ich vorger nicht, wenn jemmand mich besucht, muss das sehen

@homburger: es ist kein Problem, den Fass zu kühlen: Mit 5 Grads wird es sicherlich kuhl genung sein :D :D :D :D Den Name finde ich auch richtig :lol:

Gruß und bis nächstes AWB

Ruben

homburger schrieb:
besonders gut hat mir das Stück an der Ruine Falkenstein gefallen. Danke vielmals Herr Lupo!

einspruch, kollegen :eek:
die extra runde um die burg habt ihr mir zu verdanken ;)

kaum ist man einmal hier nicht permanent online, weil man auf kurs ist, schon entstehen hier die wildesten gerüchte :heul:

seid ihr eigentlich noch die weiße mauer gefahren ? wie ist die nach dem winter fahrbar ?

wissefux schrieb:
seid ihr eigentlich noch die weiße mauer gefahren ? wie ist die nach dem winter fahrbar ?

Die weiße Mauer war, entgegen allen Vermutungen (und wir haben schon kurz bevor es runter ging eine Andachtsminute eingelegt!), viel leichter zu fahren als letztes Jahr.
Entweder ist der Trail einfacher geworden oder wir sind alle fahrtechnisch besser geworden :D

Gruß,
hardun

hardun schrieb:
Die weiße Mauer war, entgegen allen Vermutungen (und wir haben schon kurz bevor es runter ging eine Andachtsminute eingelegt!), viel leichter zu fahren als letztes Jahr.
Entweder ist der Trail einfacher geworden oder wir sind alle fahrtechnisch besser geworden :D
hardun

Und ich sitz hier in Zuerich und konnte nicht mitfahren :aufreg:

@Dr. Faust: Hast Dumein Mail bekommen?

Gruss aus der Schweiz

Uwe

24 Stunden sind mein Ding. Ich bin sofort dabei. Aber nur wegen des Biers! Und den Teamnamen find ich top. Bis dahin hab ich auch mein Racebike fit gemacht. Wir sollten das wirklich angehen.

Sehr schön! Ist der Herr Faust also auch bereit. Dann nochmal an alle anderen Interessenten: Spanier, Matt, Hardun> kriegen wir das hin? Würde mich dann mal um Anmeldung und so weiter kümmern! Babu ist leider nicht dabei> krankheits- und trainingstechnische Tiefschläge erlitten :(
Das wird bestimmt spaßig :daumen:
Hätten also (vorausgesetzt alle genannten machen mit und wir können uns noch anmelden) noch einen Platz frei. Wie sieht es denn mit den Herren Stump, oder Lucafabian aus?

Bis später

Sven

Ach und entschuldige Wissefux. Das war dann natürlich eine vortreffliche Idee von Dir! Trotzdem großer, virtueller Daumen für die gesamte Tour!

homburger schrieb:
Sehr schön! Ist der Herr Faust also auch bereit. Dann nochmal an alle anderen Interessenten: Spanier, Matt, Hardun> kriegen wir das hin?
Tach zusammen,
Interesse habe ich auf jeden Fall!
Ich muss zu Hause noch mal meinen Terminkalender checken, sollte aber eigentlich funktionieren.

Gruß,
hardun

homburger schrieb:
Dann nochmal an alle anderen Interessenten: Spanier, Matt, Hardun> kriegen wir das hin? Würde mich dann mal um Anmeldung und so weiter kümmern!
Hab meine Termine gecheckt, das passt bei mir rein. Also ich bin dabei. Finde ich sehr gut, dass du das in die Hand nimmst, Teamchef. :D

homburger schrieb:
Ich frag mich nur wie man auf einem Sportplatz ein Hundert Liter Fass Weizenbier kühlen soll ???
100l? Da wird dann die echte Herausforderung an dem Wochenende liegen. Ich geh dann mal schnell in die nächste Trinkhalle zum trainieren.

homburger schrieb:
Den Namen hätt ich auch schon: Jarno Bakker Racing Team !!!
:daumen: Super, dann melde ich mich unter dem Namen meins Bruders Thomas an.:D
ciao, matthias

@Spanier: Noch schneller???
Mhhh, mein Bruder heißt Dirk, aber mir gefiel mein Name schon immer besser...
@Hardun: Gib alles, wir zählen auf Dich!!!

Ich würde sagen, die Details klären wir dann per PN um den Beitrag hier nicht zuzumüllen.

Wir sind übrigens gemeldet: Jarno Bakker Racing Team :D
Ich brauche noch 30 € pro Nase, wenn ich das Geld überwiesen habe ist die Meldung offiziell. Meine Bankverbindung schick ich euch per PN.

Mann kann da im Übrigen auch Bier kaufen!

Das wird lustig!!!

homburger schrieb:
Also, nochmal von vorn: unsere Überlegung war, nachdem der Laufand das Angebot machte für Ihn bei besagtem Rennen zu starten, ein AWB Team auf die Beine zu stellen (Das ist sehr unhöflich fällt mir gerade auf.Sorry Laufand, aber so wird ja die Runde noch größer.). Bisherige Interessenten waren: MAT, Der Spanier, Hardun, Homburger, Der Babu macht bestimmt auch mit, bleibt noch ein Platz. Ich hoffe mal auf Dr. Faust ???

Den Namen hätt ich auch schon:

Jarno Bakker Racing Team !!!

(Hat übrigens eine lebenslange Sperre bekommen)

SoSo! Dann ist es dir aber verboten in den Teamklamotten zu fahren! Sonst kommt es noch zu Verwechselungen! :eek:
Schade, dass du dich nicht der Mannschaft um Andreas und Daniel anschließen möchtest. Da ist noch ein wenig Verstärkung nötig, wie mir scheint. :(

Ich dachte beim Laufand im Team sei nur noch ein Platz frei! Deswegen auch die Neubildung, weil die anderen ja auch Interesse hatten. Tut mir Leid, das war nicht bös gemeint. Hoffentlich habe ich jetzt niemandem vor den Kopf gestoßen... Bin manchmal etwas kurzsichtig!
Aber wir haben noch genug Leute hier. Was ist z.B. mit Lucafabian, Stump und dem Lokalhorst?

@Laufand: Fährt Mecki auch mit?

P.S. Hab eh noch keine Teamklamotten!

darf man denn auch mitfahren, wenn man gar keinen bruder hat :confused: :heul: :D

aber ich mach wenn überhaupt beim laufand mit :daumen: brauch nur noch etwas bedenkzeit ...
so ein doping-sünder-falschanmelder-team ist aber ein feines feindbild für das rennen ;) :D

oh oh, ich sehe schon Konkurrenz im Tread :lol: :lol: dann fehlen nur unsere pelzigen Freunde aus Hanau :D :D :D

@homburger: es wäre eine gute Idee, meinen Bruder als 6ter Fahrer einzuladen :D Der Typp macht Dutalon, normalerweise mit RR. Seine Zeit bei laufen sind 3:55 pro KM und bei Fahrradfahren schafft locker 35 KM / Stunde in Durchschnitt. Mit dem MTB ist auch nicht schlecht, denn er ist total krank und mit seinem alten Bike, mit einer tollen RS Indi Gabel fährt wie verückt Berg ab. Schade, dass wir einen Flugticket berorgen sollten :lol: :lol:

Gruß

Ruben

mischuwi schrieb:
Schade, dass du dich nicht der Mannschaft um Andreas und Daniel anschließen möchtest. Da ist noch ein wenig Verstärkung nötig, wie mir scheint. :(
homburger schrieb:
Ich dachte beim Laufand im Team sei nur noch ein Platz frei!
Das ist zwar so weit richtig, aber im Top-Team sind nach meinem derzeitigen Kentnisstand auch noch zwei Plätze frei. Da hätte man dann so umbilden können, daß in unserem Team demnach drei Plätze frei gewesen wären. Für den einen versuch ich ja schon seit längerem den Fux weich zu klopfen, aber das hängt ja leider von "externen Umständen" ;) ab.

Der Spanier schrieb:
dann fehlen nur unsere pelzigen Freunde aus Hanau
Die sind auch dabei: http://www.sportident.de/service/meldung/startlisteteam.php?wkid=20060611912630&ref=

Apropos Teamname. Ich hoffe, euch ist bewußt, daß es ein "MTB Team Jarno Bakker", so heißt nämlich das Team von seinem Bruder, tatsächlich gibt. ;) http://www.jarnobakker-bikes.nl/sponsorsteam2006.htm

Wünsch euch zumindest viel Glück, wir sehen uns dann in Balduinstein oder evtl auch vorher mal wie z.B. hier in zwei Wochen!

@Wissefux: Ich dachte Du fährst sowieso mit :confused:
Ich glaub diese ganze 24h Geschichte ist zu viel für mich. Ich bin jetzt schon überfordert. Wie wird das erst beim Rennen.
Meinst Du die Leute nehmen den Teamnamen tatsächlich ernst???

Ich jedenfalls finde das witzig ;)

@Spanier: Wenn ich Geld für ein Ticket nach Spanien über hätte, dann wäre ich jetzt in Spanien :D

Ach Du heiliger... Ich glaub ich nehm Urlaub. Ich denke, wir sollten uns mal nach nem anderen Teamnamen umsehen. Am Ende müssen wir noch vor Gericht, oder so :)
Allerdings kann der Herr ja auf seinen Teamnamen so stolz nicht mehr sein...

Wie wär´s mit AWB Racing Team???

Habe gerade die Änderung des Teamnamens beantragt.
AWB klingt auch nicht schlecht. Hoffentlich bekommen wir keinen Ärger von den Abfallwirtschaftsbetrieben...

homburger schrieb:
Ich dachte beim Laufand im Team sei nur noch ein Platz frei! Deswegen auch die Neubildung, weil die anderen ja auch Interesse hatten. Tut mir Leid, das war nicht bös gemeint. Hoffentlich habe ich jetzt niemandem vor den Kopf gestoßen... Bin manchmal etwas kurzsichtig!
Aber wir haben noch genug Leute hier. Was ist z.B. mit Lucafabian, Stump und dem Lokalhorst?

@Laufand: Fährt Mecki auch mit?

P.S. Hab eh noch keine Teamklamotten!
Hallo,

ich kann an dem Wochenende leider nicht. Bin auch etwas rückständig mit dem training, wie man letzten Mittwoch gesehen hat, bin ja nur hinterher gefahren. :heul:
Kann leider nächsten Mittwoch wieder nicht zum AWB, ich kann erst wieder ab 24. Mai.
Also bis zum nächsten mal und euch noch viel spass.

Gruß,
Jens

homburger schrieb:
@Wissefux: Ich dachte Du fährst sowieso mit :confused:

muß leider noch ein paar "externe umstände" abwarten und klären, bevor ich zusagen kann.
und dann gehts in reihenfolge der antragssteller :
1. dimb-ibc
2. touren rund um hanau
3. awb alias j.b.r.t.
4. fux 1 er team :D

am liebsten würde ich bei allen dreien mitfahren. kann man denn als joker einspringen, mal hier mal da fahren :confused: oh je, dann könnte ich gleich ale einzelfahrer an den start gehen. zum glück hat team 4 als letzter angefragt :lol: :D

hoffe, dass ich mich bald entscheiden kann ...

Ach Ruben. Vielleicht ist der Fux einfach nur ein guter Christ:
Römer 15,1: Wir aber, die wir stark sind, sollen das Unvermögen der Schwachen tragen ...
:D Duck und weg, matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück