Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morsche,

wie siehts denn kommenden Mittwoch aus, habt ihr schon etwas geplant ?
*zwinkerzuLaufand*
ich muss mal planen.... :D

Sakir schrieb:
Morsche,

wie siehts denn kommenden Mittwoch aus, habt ihr schon etwas geplant ?
*zwinkerzuLaufand*
ich muss mal planen.... :D
Guude,

also ich werde heute im Laufe des Tages ne Tour für Mittwoch reinstellen.
Am Sonntag bin ich in Kiedrich unterwegs (röchel) :daumen:. Also gibt's am Mittwoch wieder eher etwas langsames... :heul:

Schön, wenn auch mal wieder ein paar Hanauer dabei sind :daumen:

CU,

Andreas

@Timmey: Klar, bist jederzeit gerne willkommen :D
@Bergwelle: Schön, dass es Dir gefallen hat. Vielleicht sieht man sich am Mi.

PS @all: Gibts spezielle Tourenwünsche???

laufand schrieb:
Am Sonntag bin ich in Kiedrich unterwegs (röchel) :daumen:.
Allen in Kiedrich viel Spass und Erfolg.
quaeldich_tr.gif

laufand schrieb:
Also gibt's am Mittwoch wieder eher etwas langsames... :heul:
Haha, das glaube ich erst, wenn ich es sehe :D

Kann man morgen zufällig jemanden von euch in Hattersheim beim HessenCup antreffen?
ciao, matthias

Die Entdeckung der Langsamkeit

...suchen wir nicht jeden Mittwoch danach und finden die Langsamkeit dann zum Glück doch nicht? :D

Hat einer von euch nen Kiedrich-Profil, welches er mal hier einstellen könnte? Werde da jetzt unter meinem Künstlernamen auch am Start sein! ;) Und da es das erste Mal ist, wäre ich über eine kleine Orientierungshilfe sehr dankbar! :D
Jetzt muss ich aber erstmal mein repariertes HR bei HiBike abholen. Sonst wird da ja nix.

mischuwi schrieb:
Hat einer von euch nen Kiedrich-Profil, welches er mal hier einstellen könnte? Werde da jetzt unter meinem Künstlernamen auch am Start sein! ;) Und da es das erste Mal ist, wäre ich über eine kleine Orientierungshilfe sehr dankbar! :D
Jetzt muss ich aber erstmal mein repariertes HR bei HiBike abholen. Sonst wird da ja nix.
Hi mischuwi,

Höhenprofile findest Du hier: http://www.redpulse.de/marathon06/faq2006.htm#F33

Tja, dann sieht man sich lieber Michael alias Sven :lol:
Kannst Du mir im Ziel ein leckeres Weizen reichen????

Ciao,

Andreas

mischuwi schrieb:
Werde da jetzt unter meinem Künstlernamen auch am Start sein! ;)

sowas hatten wir doch erst neulich in schotten ... ;)
ging gar nicht gut aus; hüte dich also vor dem treppchen und interviews im ziel :D

Hi Zusammen,

habe soeben die Tour für kommenden Mittwoch ins LMB eingestellt.:daumen:

Mal schauen was meine Beine nach Kiedrich sagen :heul:
Habt Erbamen und fahrt nicht so schnell :anbet: (wie immer :lol::lol::lol:)

CU

Andreas

Hat jemand Streckenkenntnis vom Kiedricher Marathon ?
Der geht nicht in die Nähe vom Feldberg ?

Und falls jemand schon gemeldet ist und nicht fahren wil, vielleicht kann ich dem seinen Platz übernehmen ?
Muss mich sonst morgen nachmelden falls möglich...

laufand schrieb:
Kannst Du mir im Ziel ein leckeres Weizen reichen????

Nix da! Wir fahren schön im Mannschaftspulk in die TOP100 und holen uns das Weizen gemeinsam!!! :D

wissefux schrieb:
sowas hatten wir doch erst neulich in schotten ...
ging gar nicht gut aus; hüte dich also vor dem treppchen und interviews im ziel
Bei 1000 Startern und 61km Streckenlänge ist das Treppchenrisiko bei mir recht gering! Aber sollte es dazu kommen, werde ich an deine Worte denken! :lol:

Wir sehen uns morgen früh. Ich will schon recht früh da sein, um am Start eine einigermaßen sinnvolle Position zu blockieren. :D

werde am mittwoch nicht dabei sein können (nach kiedrich bin ich euer eh nicht mehr würdig :heul: ...).
habe dem schwarzen kater mal meine cd mit den pics und dem kurzfilm von balduinstein gegeben. er ist ja auch am mittwoch vor ort (als guide der "konkurrenz") und wird die cd (hoffentlich) an euch übergeben ...

macht was schönes draus :daumen:

Also, wo der liebe Fux so überall sein Unwesen treibt. - selbst vor den wirklichen Bergen macht der nicht halt. :D

Kleiner Spaß aus Brigg in der Schwyz.

Gruß Frank

Hallo Fuel,
erzähl wie ist das Wetter in den Bergen. Ist der Schnee den ich vor zwei Wochen begrüssen konnte wieder gechmolzen?

Grüsse aus gewittrigen Rhein Main Gebiet

Uwe

Lucafabian schrieb:
Hallo Fuel,
erzähl wie ist das Wetter in den Bergen. Ist der Schnee den ich vor zwei Wochen begrüssen konnte wieder gechmolzen?

Grüsse aus gewittrigen Rhein Main Gebiet

Uwe

Sorry, bin jetzt in Eile aber am Gemmi liegt noch ne Menge und die Abfahrt vom Gemmi war noch gesperrt; ab Leukerbad jedoch war es immer um die 30 Grad und auch mal mehr. Bis bald
Gruß Frank

Ich könnt mir sonst wohin beißen :mad: :heul: :mad:
Ich wollte eigentlich endlich mal morgen mich heimlich der Gruppe anschließen und hätte auch Möglichkeiten gehabt zur Hohenmark zukommen (Danke Sakir), doch leider hab ich um 17 Uhr nen Arzttermin und das schaff ich dann leider nicht mehr.
Ich werds dann wohl noch mal in 2 Wochen versuchen. ;)

Wünsch euch aber viel Spaß und scheint ja morgen ne ordentlich Gruppe zu sein!

Jo Jungs, diese Woche gehts leider net, aber ab nächste (sofern ihr Mittwochs fahrt) bin ich wieder dabei. Lecker Grillen mit Bier und Fleisch geht leider vor :-)

Viel Spaß, Grüße - Jens

Schade, dass die beiden jungen Balduinstein-Recken es nicht schaffen, aber Grillen geht natürlich vor ;)

Man oh man, die Gruppe wird ja immer größer :daumen:

Heute im Angebot sind Mamorstein, Kirdorf-Trail, Saalburg und dann mal schauen ...

Ciao bis später,

Andreas

laufand schrieb:
Schade, dass die beiden jungen Balduinstein-Recken es nicht schaffen, aber Grillen geht natürlich vor ;)

Heute im Angebot sind Mamorstein, Kirdorf-Trail, Saalburg und dann mal schauen ...

Ciao bis später,

Andreas

Man und ich darf und ehrlich gesagt kann auch noch nicht so richtig wieder dabei sein. :wut: :wut:
Ich war erstaunt, wie oft sich die Rippe beim biken meldet :mad: :mad:
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich :kotz: möchte
Der Horst

laufand schrieb:
Heute im Angebot sind Mamorstein, Kirdorf-Trail, Saalburg...

Hmm, die Gegend kenne ich irgendwo her :D

Mann, war ich mal wieder schnell in Kiedrich und meine Beine fühlen sich auch noch richtig gut an! ;)

@ Mischuwi: Gute Arbeit :daumen: - das machen wir ab jetzt immer so!!!

Hoffentlich hält sich das Wetter heute Abend...

laufand schrieb:

Ciao bis später,

Andreas

Beim nächsten Angebot versuch ich auf jeden Fall dabei zu sein. :daumen:
Um so öfters ich mir den LMB anschaue, um so mehr ärgert es mich. Ist ja wirklich ne schöne große Gruppe.
Leider steht bei mir nicht Grillen, sondern nen Arztbesuch aufm Program :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück