Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guude,Sakir schrieb:Morsche,
wie siehts denn kommenden Mittwoch aus, habt ihr schon etwas geplant ?
*zwinkerzuLaufand*
ich muss mal planen....![]()

Allen in Kiedrich viel Spass und Erfolg.laufand schrieb:Am Sonntag bin ich in Kiedrich unterwegs (röchel).
Haha, das glaube ich erst, wenn ich es sehelaufand schrieb:Also gibt's am Mittwoch wieder eher etwas langsames...![]()

Und da es das erste Mal ist, wäre ich über eine kleine Orientierungshilfe sehr dankbar! 
Hi mischuwi,mischuwi schrieb:Hat einer von euch nen Kiedrich-Profil, welches er mal hier einstellen könnte? Werde da jetzt unter meinem Künstlernamen auch am Start sein!Und da es das erste Mal ist, wäre ich über eine kleine Orientierungshilfe sehr dankbar!
Jetzt muss ich aber erstmal mein repariertes HR bei HiBike abholen. Sonst wird da ja nix.

mischuwi schrieb:Werde da jetzt unter meinem Künstlernamen auch am Start sein!![]()

sofern es meine Arbeit zulässt, lasse ich mir keine Tour von dir entgehen, es gibt fast nix schönereslaufand schrieb:Schön, wenn auch mal wieder ein paar Hanauer dabei sind![]()
laufand schrieb:Kannst Du mir im Ziel ein leckeres Weizen reichen????
Bei 1000 Startern und 61km Streckenlänge ist das Treppchenrisiko bei mir recht gering! Aber sollte es dazu kommen, werde ich an deine Worte denken!wissefux schrieb:sowas hatten wir doch erst neulich in schotten ...
ging gar nicht gut aus; hüte dich also vor dem treppchen und interviews im ziel

...)....hmmm.... erzähl mal genauer ......wissefux schrieb:bin ich euer eh nicht mehr würdig![]()
Lucafabian schrieb:Hallo Fuel,
erzähl wie ist das Wetter in den Bergen. Ist der Schnee den ich vor zwei Wochen begrüssen konnte wieder gechmolzen?
Grüsse aus gewittrigen Rhein Main Gebiet
Uwe
Sakir schrieb:...hmmm.... erzähl mal genauer ......

ohje....wissefux schrieb:nur der höhepunkt einer ab km 20 stetig schlechter werdenden fahrt![]()

laufand schrieb:Schade, dass die beiden jungen Balduinstein-Recken es nicht schaffen, aber Grillen geht natürlich vor
Man oh man, die Gruppe wird ja immer größer
Heute im Angebot sind Mamorstein, Kirdorf-Trail, Saalburg und dann mal schauen ...
Ciao bis später,
Andreas
laufand schrieb:Heute im Angebot sind Mamorstein, Kirdorf-Trail, Saalburg...
laufand schrieb:Schade, dass die beiden jungen Balduinstein-Recken es nicht schaffen, aber Grillen geht natürlich vor
Man oh man, die Gruppe wird ja immer größer
Heute im Angebot sind Mamorstein, Kirdorf-Trail, Saalburg und dann mal schauen ...
Ciao bis später,
Andreas