Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war der 3x2 Freilauf der MT6. Das Lager ist wirklich riesig für ein Freilauflager...17x30x7. Wie das Hauplager bei Hope zB.Ich hatte das Vergnügen vor kurzem einige der Aivee Naben in Händen zu halten - MT3/MT5 und einige Road Versionen. Die Haptik der Naben ist wirklich beeindruckend und sucht gerade im Bereich der günstigen Aivees seines Gleichen. Aivee braucht sich bzgl. der Optik auf keinen Fall vor den Hopes zu verstecken. Insbesondere die Edition One HR-Nabe ist ein absoluter Augenschmauß.
Ich bin sicherlich kein Fachmann bzgl. einer korrekten Lagerauslegung, aber das Lager eines Aivee Freilauf, den ich in Händen hielt, hinterließ schon einen sehr massiven Eindruck (fragt mich jetzt bitte nicht welcher Freilauftyp es genau war!)
Ich bin schon auf die ersten wirklichen Langzeiterfahrungen gespannt (>2.000 KM) und hoffe das sich die Naben schlagen wie erwartet.
Das war der 3x2 Freilauf der MT6. Das Lager ist wirklich riesig für ein Freilauflager...17x30x7. Wie das Hauplager bei Hope zB.
Hi, meine Aivee MT5 Hinterradnabe hat Spiel. Weiß jemand welche Lager ich exakt benötige? Danke euch!