Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Ich bin auch mal gespannt, wann meine kommen. Bei r2 gibt es übrigens welche, die ab Lager lieferbar sind..? Piccola Post Mount in schwarz und silber.
Ich wollte aber die HD - bei Bestellung 9 Monate, jetzt 3-6. Bin gespannt ob das klappt, oder ob das Christkind erst im nächsten Jahr kommt.

Derweil bremsen die Power+ Beläge echt gut ...
 
Ich hatte eine DRT reserviert die in der 21KW kommen sollte. Die soll jetzt im September kommen... Mal schauen ob das was wird... Bei Bike24 soll angeblich in 3-4 Wochen welche da sein. Fahr zur Zeit nur vorne eine DRT und die bremst halt wirklich geil. Man braucht so wenig Fingerkraft da will man eigentlich nichts anderes mehr fahren. Hab zum Testen mir Hope V4 Sättel bestellt und werde die auf Mineralöl umbauen und mit dem DRT Hebel fahren. Von der Performance sollen die an die komplette DRT ran kommen.
 
Ich hatte eine DRT reserviert die in der 21KW kommen sollte. Die soll jetzt im September kommen... Mal schauen ob das was wird... Bei Bike24 soll angeblich in 3-4 Wochen welche da sein. Fahr zur Zeit nur vorne eine DRT und die bremst halt wirklich geil. Man braucht so wenig Fingerkraft da will man eigentlich nichts anderes mehr fahren. Hab zum Testen mir Hope V4 Sättel bestellt und werde die auf Mineralöl umbauen und mit dem DRT Hebel fahren. Von der Performance sollen die an die komplette DRT ran kommen.
Fahr ich ja so. Wenn man nix gegen einen langen Hebelweg hat (ca. 28-30mm), dann ist das DIE Bremse. Ich bin die DRT lange gefahren, die Hebel mit der Hope kombiniert ist noch einen Ticken besser/stärker.
 
Ich hatte eine DRT reserviert die in der 21KW kommen sollte. Die soll jetzt im September kommen... Mal schauen ob das was wird... Bei Bike24 soll angeblich in 3-4 Wochen welche da sein. Fahr zur Zeit nur vorne eine DRT und die bremst halt wirklich geil. Man braucht so wenig Fingerkraft da will man eigentlich nichts anderes mehr fahren. Hab zum Testen mir Hope V4 Sättel bestellt und werde die auf Mineralöl umbauen und mit dem DRT Hebel fahren. Von der Performance sollen die an die komplette DRT ran kommen.
Woher hast die info mit bike24?
Wenn das stimmt bestell ich gleich ?
 
Heute Info bekommen, Maxima ist da und wird am Montag Versand ;) ich hab Ende März 2020 bestellt, also alles cool ?
 
Heute Info bekommen, Maxima ist da und wird am Montag Versand ;) ich hab Ende März 2020 bestellt, also alles cool ?

Du hast erstmalig im März dieses Jahres bei Trickstuff bestellt und jetzt im Juli die Lieferung erhalten? Also nach nur 4 Monaten, statt der bis dahin kommunizierten 9 Monate und heutigen 12-15 Monaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl meine Maxima wurde Versand kann ja mal ein Screenshot machen für die Ungläubigen die meinen über einen Shop zu bestellen ist scheisse ;)

erhalten noch nicht morgen vermutlich liegt an dhl
 
R2-bike.com

Ebend angekommen ;)
 

Anhänge

  • E81D8130-9C4D-4E11-B05C-FE8AFBBED087.jpeg
    E81D8130-9C4D-4E11-B05C-FE8AFBBED087.jpeg
    154,5 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe vergessen die Direttissima beim Namen zu nennen. Aber soweit ich das verstehe gibt's nur noch schwarz oder silber über den Handel.
 
Ich habe meine Direttissima in schwarz heute bekommen. Bestellt über r2 am 13.07.2020. Angegeben waren 3-6 Monate, nun wurde nach gerade mal 6 Wochen geliefert. Freue mich riesig und kann es kaum erwarten die Bremse zu montieren. Leider komme ich erst nächste Woche dazu.
 
Mal eine Frage zur Lieferzeit bzw. Verfügbarkeit von Trickstuff 260 Power Belägen. Ich finde keine mehr im Netz, weder direkt bei Trickstuff, noch bei einen der bekannten Händlern :(
Hat da vielleicht mal jemand was gehört?
 
Zurück
Oben Unten