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Also wenn das nicht zeigt dass das Zeug geht wie geschnitten Brot was dannKurz bei r2 reingeschaut, 12-18 Monate, alle Teile rot, nicht lieferbar.
Danke für die Antwort, da mache ich mir glatt die Mühe und gebe ein schnelles Feedback:Unsere Website funktioniert doch. Was soll damit sein? Ok, ein bisschen Pflege könnte sie vertragen, da bin ich bei dir - aber kaputt ist sie nicht.
Danke für die Antwort, da mache ich mir glatt die Mühe und gebe ein schnelles Feedback:
Hauptseite, Link zur Piccola HD folgen
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Fehler:
Anhang anzeigen 1475859
Ab zum Menü und dort Piccola HD auswählen:
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Klappt, also gleich weiter auf Kaufen für 950€
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Zertifikat Fehler, hier geht es also weiter zum nicht existenten Shop:
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Dann nochmal weiter, mal sehen, was sich dahinter verbirgt - ein netter Text.
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Der persönliche Eindruck, wenn Du dem folgst was ich gerade gemacht habe, geht gar nicht. Fehlende Seiten, Links die ins Leere führen, abgelaufene Zertifikate.
Also in meinem Sinne "kaputt" - beschönigend könnte man auch sagen "braucht etwas Pflege".
Aber schön zu hören, dass es Euch noch gibt und dass alles bestens läuft.
Naja, fahre derzeit eigentlich über all Shimano (mit Trickstuff Belägen). Spritzen habe ich, den Trichter zum Aufschrauben auf den Bremshebel mag ich ganz gerne (der Inhalt kommt danach ins Brems-Alt-Öl-Glas) und der kleine Mini Schraubenschlüssel zum Öffnen am Bremssattel.Also wenn das nicht zeigt dass das Zeug geht wie geschnitten Brot was dann
Und das Heinzelmann Entlüftungskit ungenutzt zu lassen ist pure Verschwendung. Habe Bremsen von vier unterschiedlichen Herstellern an meinen Rädern und der Heinzelmann hilft immer.
Tust Du aber gerade. Der Hauptlink zur Piccola HD geht nicht(404), übers Menü geht es.Die Shopseite wird doch aktuell noch überarbeitet bzw. neu gemacht, wo sollen die Links denn dann bitte hin führen wenn es gerade keinen Shop gibt? Will ja nicht klugscheißen, aber???
Er dramatisiert das eben gern...Die Shopseite wird doch aktuell noch überarbeitet bzw. neu gemacht, wo sollen die Links denn dann bitte hin führen wenn es gerade keinen Shop gibt? Will ja nicht klugscheißen, aber???
Das ist wieder typisch Forum. Ich habe nur ein Feedback an Trickstuff gegeben, bei meinem ersten Besuch der Webseite habe ich genau das gemacht, was ich beschrieben habe. Der Eindruck war - unschön.Er dramatisiert das eben gern...
("musste ich um Forum schauen ob es Trickstuff überhaupt noch gibt")
Dass die TS Bremsen 12+ Monate Lieferzeit haben ist nicht erst seit gestern so.
Dass der Shop zu ist auch nicht.
Klar, man könnte auf die Kundeninformation linken, statt auf den nicht funktionierenden Shop.
Und ja, dass auf der Startseite ein Dreher in einem Link ist (https://trickstuff.de/piccola-carbon-hd/ statt https://trickstuff.de/piccola-hd-carbon/) ist unschön, aber kann doch mal passieren.
Wenn Trickstuff aktuell ausreichend Zeit und Manpower hätte um sich um alle Fehler auf der Webseite zu kümmern, dann gäbs wohl auch weniger Einschränkungen bei Service und Lieferzeit oder?
Dem ist wahrscheinlich so Sage ich auch gar nichts dagegen, aber der Gedanke war eben "gibt es die Firma überhaupt noch". Zudem komme ich halt aus der IT Branche und solche Dinge passieren nur wenn a) man selber frickelt oder b) der Dienstleister nichts taugt.Wie gesagt, wollte ich nicht klugscheißen. Aber es sollte denke ich aktuell bekannt seien dass Trickstuff im "großen Stil" umgebaut wird. Ich gehe davon aus, dass wenn das erledigt ist, auch wieder alles funktioniert.
@AndiG72 du hast halt jetzt nach 4 Jahren den wahrscheinlich schlechtesten Zeitpunkt erwischt.
Na da wäss ich ja an welcher Garage ich klopf muss
Top! Und wenns dann doch länger dauert - einfach eine index.html auf trickstuff-shop.de anlegen, ein freundlicher Text, ein „Zurück zu Trickstuff“ Button und eine Anmeldung zum Newsletter drauf und alles ist gut und sieht professionell aus.Ja, auch ich bin dankbar für Feedback. Deshalb haben wir den Piccola-Fehler sogleich behoben. Alles, was mit dem Shop zu tun hat, lassen wir jetzt erstmal so (unbefriedigend), weil wir wirklich kurz vor der Fertigstellung des neuen Shops sind. Der alte ist längst abgeschaltet und nicht mehr zugänglich, deshalb führen (leider, ja) Links zum Shop derzeit ins Nirwana.
Ich hab grad mit meinem hochgelobten Servicemann Jakob gesprochen. Auf Jakob (und seinen Kollegen Daniel) lass ich nichts kommen, er bzw. die beiden machen einen super Job.hat hier jemand noch 2 Frässchellen für die DTR über ? der "hochgelobte" Service antwortet leider nicht auf email und die Bandschellen werden am carbonlenker nicht ansatzweise fest .
Na ja……Das Problem ist halt, dass viele Trickstuff Kunden in gutbezahlten Konzernjobs sitzen und sich gar nicht mehr vorstellen können, wie das in einem kleinen Betrieb ohne Prozesshandbuch und 5 Führungsebenen so abläuft.
Bei meinem Arbeitgeber kümmern sich z.B. 16 Personen um die Website und etwa 2000 um Support. Da sind die Reaktionszeiten schon anders.
Für den Preis einer TS Bremse bekommst dafür bei uns noch nicht mal einen Supportvertrag