Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Dann haste mir meine weggeschnappt !;)
Meine Paypal Zahlung hat nicht funktioniert, obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe…

Naja, wenn das so weitergeht, wird es nicht lange gehen und es wird wieder ne Möglichkeit geben. Ärgere mich nur, da ich bei maciag 10% gehabt hätte>:(
 
Dann haste mir meine weggeschnappt !;)
Meine Paypal Zahlung hat nicht funktioniert, obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe…

Naja, wenn das so weitergeht, wird es nicht lange gehen und es wird wieder ne Möglichkeit geben. Ärgere mich nur, da ich bei maciag 10% gehabt hätte>:(
Es waren doch zwei, dann hast du gekauft, wann war dein Kauf?
Als ich dort online war, eine verfügbar.
Ich habe 20.45 Uhr die PayPal und Kaufbestätigung erhalten.

Gruß,
Stefan
 
Es war erfolgreich, wenn auch nicht so einfach wie erhofft (mangels Erfahrung, denke mit etwas Übung ist es kein Thema, solange der Rahmen mitmacht).

Meine Erkenntnisse:
  • schaltzug war zu kurz um ihn durch zwei Leitungen zu schieben, Nylon hat sich zuviel gedehnt
  • der RockShox connector passt,wenn man die Leitung ein wenig kürzt
  • An der engsten Stelle anfangen,da kann hat man mehr Kontrolle
  • das kürzen hat mich in den Wahnsinn getrieben, trotz fast unbenutzter Seilzugzangen von Parktool, war die Leitung an der Schnittkante immer ganz leicht geweitet und ging (meist) nicht durch die engste Stelle am Rahmen. Genauso hab ich die Überwurfmutter kaum drüber bekommen, musste echt häufig nochmal kürzen

Leider konnte ich gerade noch alles montieren und bis jetzt ne Woche unterwegs und kann nicht fahren ☹️
Habe bei mir die Leitung für ca 5cm Abisoliert (falls nicht RAW Leitung), die vorderen ca 2-3cm mit einer Zange im Durchmesser verkelinert, sodass mit Schrumpfschlauch drüber, die Leitung ca 5mm Aussendurchmesser hat. Das Ende muss man danach nochmal frisch abschneiden, da es beim zusamendrücken stark ausfranzt. Dazu hat sich der Parktool Bowdenzugschneider als gut geeignet erwiesen, im gegensatz zum Shimano. Man muss schnell in einem durchschneiden.

Für die Überwurfmutter am Schluss schneide ich die Leitung frisch ab, drücke die mit den Fingern vorsichtig etwas rund, Mutter drauf und dann den Liner innen mit einem Dorn etwas weiten.
 
Sodele, meine bestellte Piccola Carbon HD bei Maciag Offroad ist auch wieder storniert worden, weil angeblich nicht lieferbar. Ich nehme ja stark an, daß das auch am 10% Willkommensgutschein lag. Ist denen wahrscheinlich zu viel Verlust. Keine Ahnung.

Grüße,
Stefan
 
Sodele, meine bestellte Piccola Carbon HD bei Maciag Offroad ist auch wieder storniert worden, weil angeblich nicht lieferbar. Ich nehme ja stark an, daß das auch am 10% Willkommensgutschein lag. Ist denen wahrscheinlich zu viel Verlust. Keine Ahnung.

Grüße,
Stefan

Das glaube ich nicht. Habe schon oft bei denen auch teure Sachen mit Gutschein gekauft…nie was storniert worden.
Wird eher an der hohen Nachfrage liegen.
 
Meine DRT wurde ja auch mit Gutschein von Maciag storniert.

Dumm nur, das selbst die Paypal Zahlung jetzt in der Luft hängt und ich das Geld nicht habe.

Auf Tel und E-Mail nur Standart-Bla-Bla
 
🥰 ... bei mir ist alles soweit sauber durchgelaufen und B24 hat heute geliefert.

Später werde ich dann ablängen und anbauen... bin super gespannt.

IMG_6193.png
 
Schon komisch, also wurden mehrere Bestellungen mit 10% Gutschein storniert. Denke durchaus, dass es daran bzw. an der damit verbundenen Marge liegen könnte… Wenn dem so ist, finde ich das echt ne Frechheit.

Habe nun auch eine entsprechende Mail geschrieben, was dort natürlich keinen interessieren wird... Werde dort aber sicher so schnell nix mehr bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es so gewesen, vielleicht ist es aber auch so, dass die Bestellungen mehr waren als die verfügbare Menge und dass deren Online-Shop-System das nicht auf die Reie bekommen hat.
Das ist alles Spekulation und sich darüber aufzuregen bringt halt nichts.
Derzeit scheint der Output bei TS ja sehr ordentlich zu sein, immerhin tauchen aktuell ja fast täglich irgendwo Bremsen auf. Also Augen offen halten, hier das mitverfolgen und dann halt bei der nächsten Gelegenheit zuschlagen...
 
Schon komisch, also wurden mehrere Bestellungen mit 10% Gutschein storniert. Denke durchaus, dass es daran bzw. an der damit verbundenen Marge liegt! Wenn dem so ist, finde ich das echt ne Frechheit.

Habe nun auch eine entsprechende Mail geschrieben, was dort natürlich keinen interessieren wird... Werde dort aber sicher so schnell nix mehr bestellen.

Ich kann mich nur wiederholen, denke nicht das es daran liegt!!
 
Auch ich kann mich nur wiederholen: es kann durchaus sein und ich kann es mir vorstellen, wenn es bei mehrerne Personen genau so war. Ich habe zeitnah nach deinem Post bestellt, es waren 2 verfügbar, nach meiner Bestellung wurde korrekt noch 1 als verfügbar angezeigt (und Piccolas gehen ja nicht so schnell weg wie DRT/MXA).

Es ist wie es ist. Kein Weltuntergang und es wird neue Möglichkeiten geben. Ein fader Beigeschmack bleibt…
 
Bei Maciag gibt ständig Gutscheine und sie liefern die Trickstuff Bremsen auch bei Verwendung von Gutscheinen aus, egal ob 10% oder 20%.

Ist zumindest meine Erfahrung!
Nur damit wir uns richtig verstehen: Selbst wenn es so gewesen wäre, bin ich dennoch dankbar über deinen Hinweis zur Verfügbarkeit.

Und wie gesagt, wird wieder Optionen geben. Und vielleicht behalte ich ja doch die DRT fürs Downcountry, denn ans Enduro kommt ja die MXA.
 
Dann haste mir meine weggeschnappt !;)
Meine Paypal Zahlung hat nicht funktioniert, obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe…

Naja, wenn das so weitergeht, wird es nicht lange gehen und es wird wieder ne Möglichkeit geben. Ärgere mich nur, da ich bei maciag 10% gehabt hätte>:(
Ist wieder verfügbar. Mit diesem Code für 934,— SO#DsEmiV4y

Liegt gerade in meinem Warenkorb aber ich bleib vernünftig und fahr meine Cura4 weiter

4D37CDD3-3B01-4F4D-89BC-596302B20099.jpeg
 
Zurück
Oben Unten