Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Nee ich wollte die nicht bei Trickstuff abbestellen. Hab keine Eile aber wäre ja schon nice wenn man wüsste das Sie bald kommt 😀
 
Bei Maciag gab’s die Maxima verfügbar mit 15-20%…
Wann soll das denn gewesen sein? Die hatten mal DRT innerhalb ner rabatt aktion, das ist richtig - aber maxima? Hab die ganze zeit den thread hier aboniert und davon nix mitbekommen. Meine im mai 22 bei r2 bestellte maxima ist nämlich immer noch nicht da :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh so lang. Ich find es schade das die so lang brauchen um die Seite auf Vordermann zu bringen. Sonst hätte man bei Trickstuff mal nachschauen können ob schon was passiert ist.
 
Oh so lang. Ich find es schade das die so lang brauchen um die Seite auf Vordermann zu bringen. Sonst hätte man bei Trickstuff mal nachschauen können ob schon was passiert ist.
Meine Vermutung ist, dass sie absichtlich den Endkunden Online Shop nicht aufmachen. Damit haben sie Zeit die Rückstände aufzuholen und nicht ständige nervige Nachfragen durch die neuen Bestellungen der Endkunden.

Eine ERP Einführung für ein so kleines Unternehmen mit so fokussiertem Produktportfolio macht ein erfahrener ITler im Schlaf. Und die Shopsysteme gibt es inklusive Schnittstellen von der Stange. Klar gibt es Verzögerungen je nachdem wie gut der Laden vorher organisiert war und wieviel interne Kapazität sie bereit stellen. Aber niemals dauert es so lange. Zudem ist der B2B Shop ja schon lange am Laufen.
 
Meine Vermutung ist, dass sie absichtlich den Endkunden Online Shop nicht aufmachen. Damit haben sie Zeit die Rückstände aufzuholen und nicht ständige nervige Nachfragen durch die neuen Bestellungen der Endkunden.

Eine ERP Einführung für ein so kleines Unternehmen mit so fokussiertem Produktportfolio macht ein erfahrener ITler im Schlaf. Und die Shopsysteme gibt es inklusive Schnittstellen von der Stange. Klar gibt es Verzögerungen je nachdem wie gut der Laden vorher organisiert war und wieviel interne Kapazität sie bereit stellen. Aber niemals dauert es so lange. Zudem ist der B2B Shop ja schon lange am Laufen.
Ich denke auch erstmal Rückstand aber aiten und dann werden sie da wieder was öffnen.

Im B2B gehen ja auch mehr gleiche Bremsen, also selber Leitungslängen... Dann baut man da direkt einen batch der identisch ist, das ist auch bissl optimierter
 
Meine Vermutung ist, dass sie absichtlich den Endkunden Online Shop nicht aufmachen. Damit haben sie Zeit die Rückstände aufzuholen und nicht ständige nervige Nachfragen durch die neuen Bestellungen der Endkunden.

Eine ERP Einführung für ein so kleines Unternehmen mit so fokussiertem Produktportfolio macht ein erfahrener ITler im Schlaf. Und die Shopsysteme gibt es inklusive Schnittstellen von der Stange. Klar gibt es Verzögerungen je nachdem wie gut der Laden vorher organisiert war und wieviel interne Kapazität sie bereit stellen. Aber niemals dauert es so lange. Zudem ist der B2B Shop ja schon lange am Laufen.
Es sei denn.... S A P - SanduhrAnzeigeProgramm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon krank , oder?
1675106106744.jpeg

😉
 
Warum? Bzw. was genau meinst du?
Naja , wenn man den Hersteller mit 2 Jahre alten Aussagen konfrontiert und dann noch öffentlich ...
Ich meine , wenn ein ernsthaftes Interesse bestehen würde , ist doch der richtige Weg den Hersteller direkt zu kontaktieren !
Augenscheinlich liegt aber kein wirkliches Kaufinteresse hier vor.
 
Naja , wenn man den Hersteller mit 2 Jahre alten Aussagen konfrontiert und dann noch öffentlich ...
Ich meine , wenn ein ernsthaftes Interesse bestehen würde , ist doch der richtige Weg den Hersteller direkt zu kontaktieren !
Augenscheinlich liegt aber kein wirkliches Kaufinteresse hier vor.
Im offiziellen Herstellerforum im "aktuelle Lieferzeiten"-Thread danach zu fragen, ob vom Hersteller vorgestellte Teile in absehbarer Zeit auf den Markt kommen - wie impertinent!

Überlass doch die Empörung Trickstuff! Ich "fürchte" nur, die sehen das anders als Du, denn die Antwort interessiert wohl nicht nur Kleinerblaumann.
 
Naja , wenn man den Hersteller mit 2 Jahre alten Aussagen konfrontiert und dann noch öffentlich ...
Ich meine , wenn ein ernsthaftes Interesse bestehen würde , ist doch der richtige Weg den Hersteller direkt zu kontaktieren !
Wenn das hier im Forum angekündigt wurde, finde ich es nicht so abwegig auch hier im Forum mal nachzufragen. Und als krank muss man deshalb niemanden bezeichnen.
Augenscheinlich liegt aber kein wirkliches Kaufinteresse hier vor.
Woraus schließt du das?
 
Wenn noch jemand ne neue DRT in schwarz/silber inkl. Sram Matchmaker und 2 Satz Power Belägen für unter 1100€ brauchen kann, gerne PN an mich.
Auch verfügbar im Bikemarkt.

Habe gerade leider null Bedarf, weshalb ich sie wieder abgebe.
 
Im offiziellen Herstellerforum im "aktuelle Lieferzeiten"-Thread danach zu fragen, ob vom Hersteller vorgestellte Teile in absehbarer Zeit auf den Markt kommen - wie impertinent!

Überlass doch die Empörung Trickstuff! Ich "fürchte" nur, die sehen das anders als Du, denn die Antwort interessiert wohl nicht nur Kleinerblaumann.
Läuft dein Business hier so schlecht? Oder warum musst du dich hier einklinken? Hatte ne klare Aussage bzw. meine Meinung gegenüber einen anderen User kundgetan . Gehörst du auch zu den Leuten die hier im Forum viel schreiben und eigentlich gar keine Produkte vom genannten Hersteller haben?
Der Unterschied zwischen uns beiden ist die Abhängigkeit von dem Bike-Business .. Ich brauche es nicht wirklich , nutze es einfach so lange ich Spass dran habe!
 
Läuft dein Business hier so schlecht? Oder warum musst du dich hier einklinken? Hatte ne klare Aussage bzw. meine Meinung gegenüber einen anderen User kundgetan . Gehörst du auch zu den Leuten die hier im Forum viel schreiben und eigentlich gar keine Produkte vom genannten Hersteller haben?
Der Unterschied zwischen uns beiden ist die Abhängigkeit von dem Bike-Business .. Ich brauche es nicht wirklich , nutze es einfach so lange ich Spass dran habe!
Werde doch mal deutlicher, was Du als meine Abhängigkeit vom Bike-Business ansiehst. Würde mich wirklich interessieren und trägt sicher noch etwas mehr zur Belustigung bei.

Um die "Fragen" aber zu beantworten:

1) Nein, mich stört lediglich Deine arrogante, herablassende Art (die Du auch mit dem Zitierten wieder einmal aufs Vorzüglichste zur Schau stellst), darum habe ich mich dazu veranlasst gesehen, einen Kommentar abzugeben. Dies ist ein öffentliches Forum und kein Chat. Wenn man etwas schreibt, muss man damit rechnen, dass Kommentare auch von Dritten kommen. Wenn Du nur austeilen kannst, aber nichts einstecken, dann hast Du das Problem.

2) Ich habe durchaus einige Trickstuff-Produkte in Gebrauch.

Für weitere persönliche Angriffe nutze bitte die PM-Funktion, um diesen Thread hier nicht noch mehr zuzumüllen.
 
Zurück
Oben Unten