Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, suche einen Startplatz für Albstadt. Vielleicht hat ja irgendwer keine Lust oder Zeit!
Wenns so bleibt werd ich auch ein Stückl der Strecke abfahren. Aber keine 86 km...
Ab wann gibt es die Info über die Startblockeinteilung ?![]()
Die hab ich in 2 Wochen - wenns gut läuftZielzeit: rund 4:00h
Die hab ich in 2 Wochen - wenns gut läuft![]()
insgesamt etwas feuchter Untergrund; zwischen Fuchsfarm und Zollersteighof muss es vorher geregnet haben, war äußerst rutschig, so dass man praktisch neben der Strecke fahren musste
bei der Stichwirtschaft hat mich dann ein Gewitter erwischt, so dass ich nach ca. 55 km abgebrochen habe
Na klasse Ihr könnt alle die Strecke auswendig lernen und ich hier aus Dresden starte dort wie das erste Auto.....
gibt es eigentlich Videos von den anstrengenden Teilen, sowohl Bergauf wie auch Bergab, von der Strecke? Die einen sagen das schwierige Singletrail Abschnitte dabei sind, die anderen sagen ach alles Wald und Forstwege.... bin mir da etwas unschlüssig