All Mountain Fully Transalp Signature Team AM 2.0 - 2012

Was mich fuer den AM-Einsatz stoeren wurde:
- Bremsscheibengroesse, vorne gehoert m.M.n. ne 200mm oder ne 203mm Scheibe hin

- Die Maulweite der Felgen sind zu schmal um 2,4 Reifen "sinvoll mit wenig Druck" fahren zu koennen

- Auf ein AM gehoeren m.M. nach 2,4 er Reifen

Die restliche Ausstattung wirkt durchdacht fuer den Preis.
Zur Rahmenqualitaet und zum Service kann ich nichts beisteuern - fahre kein TA.

Gruss
Benny
 
Ich habe damals auch in diesem Preisbereich gesucht und mich für das Radon Slide AM 6.0 entschieden aber natürlich gibt es auch noch alternativen wie das
Haibike Q FS SL auch für 1799,00 Euro
und z.B. das Rose Granite Chief 1: 1799,00 Euro
Ich würde mich z.B. für das Haibike entscheiden einfach weil ich die Optik hammer finde und es in meinen Augen eine sehr gute Ausstattung bietet und es Händler gibt falls man Probleme hat.

Ride on,
Ruben
 
Zurück
Oben Unten