Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz sicher nicht.Mit dem TK 2,2 habe ich gewisse Probleme mit der Selbstreinigung, vor allem an den Seitenstollen.
Ob da ein CK 2,3 wirklich mehr kann im Matsch?
Würde für hinten mal den Purgatory ins Spiel bringen. 29er mit 800g, eben gerade für hinten montiert.Ich bin gerade auf der Suche nach einer leichteren und leichter rollenden Kombi als Ersatz für Maxxis DHF 2.5WT vorn und Dissector 2.4WT hinten.
Bisher bin ich bei TK 2.4 v und MK 2.3 h oder auch WP Enduro mit WP Trail oder Cross jeweils in 2.4.
Habe bisher den Eindruck gewonnen, dass viel auch am VR der MK genutzt wird, obwohl doch eigentlich der Trailking hier eher für geeignet ist?
Dissector/Rekon vll?Ich bin gerade auf der Suche nach einer leichteren und leichter rollenden Kombi als Ersatz für Maxxis DHF 2.5WT vorn und Dissector 2.4WT hinten.
Bisher bin ich bei TK 2.4 v und MK 2.3 h oder auch WP Enduro mit WP Trail oder Cross jeweils in 2.4.
Habe bisher den Eindruck gewonnen, dass viel auch am VR der MK genutzt wird, obwohl doch eigentlich der Trailking hier eher für geeignet ist?
Meiner lag bei ~ 929g, leider weit weg von 800.Würde für hinten mal den Purgatory ins Spiel bringen. 29er mit 800g, eben gerade für hinten montiert.
Die control Variante liegt bei etwa 800g
Dissector/Rekon vll?
Rollt halbwegs gut, Dissector Grip vorne reicht mir bei weitem nichtDamit habe ich sehr gute Erfahrungen
Rollt gut und hat noch ausreichend Grip.
Schwalbe Hans DampfDas würde mich auch interessieren.
AM Reifen, 850 Gramm, symmetrisches Profil. Keine einseitig angeschrägten Stollen etc.
Soll seitlich Gripp haben wenn man zum Beidpiel aus ner Wegmulde im spitzen Winkel raus will.
Vorne? Dissector Niveau und evtl. weniger Seitenführung. Und vermutlich in supersupersuper mittlerweile sackschwer. Hatte den mal ne Zeit hinten (den alten), konnte alles gut nix sehr gut. Sehr AMig und mit 820g auch leicht als 29x2,35 in Soft.
Hat nun 1000 Gramm
O.k. wusst nicht, dass der auch so schwer geworden ist. Habe gerade einen am Hinterrad montiert in 27,5x2,35", der hat 792g.Hat nun 1000 Gramm
Den Vergleich kennst du?Moin zusammen!
Ich habe in diverse Threads jetzt schon einiges gelesen, möchte aber nochmal konkret nachfragen...
Hatte mich jetzt auf zwei Kombis zweier Hersteller eingeschossen. Speci Butcher/Eliminator oder Kenda Hellkat/Nevegal (VR/HR) oder vielleicht eher Eli/Eli o. Nevegal/Nevegal.
Wer hat sie schon vergleichen können, wie unterscheiden sie sich (Stärken/Schwächen)?
Mich interessiert besonders der Übergang beim Einlenken, sowie Off-Camber-Verhalten und die Fähigkeiten auf loose over hard.
Ich schreibe bewusst keine Variante/Gummimischung hin.
Einsatz ist am langhubigen, potenten Trailbike. Trails aller Art, eher trocken, Nassgrip aber nicht unbedeutend. Will nämlich von meinen 2,8erVittoria Martello weg, weil die schon bei leichter Nässe gefährlich sind.
Bei den neuen überlege ich sogar, ob ich anstatt 2,6ern lieber 2,4" oder 2,3" nehmen soll. Wobei ich ARD Inserts fahre, was die dicken Pellen ja ganz gut stabilisiert. Fahrfertig ca. 100 kg.
Cheers,
MW
Einhellige Forumsmeinung ist, dass der kaum besser rollt bei gleichem Gewicht. Ich erkläre mir das so, die nehmen bei Conti die selbe Menge Black Chilli und füllen das nur in eine andere Pressform. Meine Überlegung für den Sommer war v: MKIII 2,3" h: CK 2,3" davon bin ich erst mal ab.Wie ist der CK einzuordnen, gegen den MK ?
Den MK Favourisiere ich bereits für Hinten.