shibboleth
Mointainbiker
siehe Editmach doch den ground control nach hinten und pack vorne einen eli oder butcher hin.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehe Editmach doch den ground control nach hinten und pack vorne einen eli oder butcher hin.
wenn du ihn eh da liegen hast kann ausprobieren ja nicht schadensiehe Editdas wird probiert, danke! Hatte den Eli als Hinterreifen abgespeichert, aber versuch macht kluch...
Ich fahre den momentan als Grid T7 am Vorderrad.Hat das jemand mal probiert?
confirmedJupp, Eli vorne funzt richtig gut. Letzten Sommer im südfranzösischem Staub/Schotter/Steinkram super, und sogar jetzt hier im feuchten Wald noch gut fahrbar. Grid Grid Trail T7 bei mir, am HT. Rollt auch echt gut![]()
Vorne DHF in MaxxTerra?, hinten z.B. Rekon in ???. Gesucht ist hier das Mischungs-Äquivalent zum Speedgrip.
In unserer hier ausgelebten Reifenprinzessinnenwelt schon...in gewisser Hinsicht, wenn man es fühlen will...macht das "downgrade" an der front von butcher grid trail auf grid irgend einen sinn ? ich glaub ja selbst gewichttechnisch schlagt das ja nicht gerade stark aus, merkt man da an der karkasse was "leichteres" oder ist das einfach nur für die paar gramm und fürs gewissen ?
Lustigerweise heute mit Butcher Grid T7 und Purg T7 unterwegs gewesen und so ziemlich den gleichen Gedanken gehabt. T9 ist zwar auch nett aber T7 passt mit fast besser„Musste“ Gerade notgedrungen ein Stumpi Evo mit butcher grid t9/ Purg grid t7 auf superfurztrockenem Staub-Fels-Geröll Gedöns fahren. Ist auch ne Kombi, mit der man vermutlich so gar nix falsch machen kann.
Ich nahm, was ich bekamLustigerweise heute mit Butcher Grid T7 und Purg T7 unterwegs gewesen und so ziemlich den gleichen Gedanken gehabt. T9 ist zwar auch nett aber T7 passt mit fast besser
Butcher T9 is schon prima. Aber fandest Du nicht, das der schon mächtig behäbig rollt, auch wenn man ihn "nur vor sich herschiebt".„Musste“ Gerade notgedrungen ein Stumpi Evo mit butcher grid t9/ Purg grid t7 auf superfurztrockenem Staub-Fels-Geröll Gedöns fahren. Ist auch ne Kombi, mit der man vermutlich so gar nix falsch machen kann.
Nee, fand und finde Butcher T9 / Eli Control so eine für gar nix falsch zu machen. Behäbig fand ich den nicht merklich. Vee snap oder Maxxgrip oder supersoft bei Conti sind weicher.Butcher T9 is schon prima. Aber fandest Du nicht, das der schon mächtig behäbig rollt, auch wenn man ihn "nur vor sich herschiebt".
Das passt wenn's bergab geht, aber wenn ich viel selber treten muss, halt ichs wie @mike79 und geb mich auch vorne mit nem T7 zufrieden![]()
Den Purgatory kann ich mir irgendwie schlecht am Vorderrad vorstellen. Bist du damit zufrieden?MM/NN
Purg/GC oder DHF/DHR, wenn's ein bißchen mehr grippen soll. Hab davon noch zwei Skinwall.
Für leichtes Gelände völig ausreichend. Wenns kniffliger wird, hat mir immer der Grip auf der Schulter gefehlt.Den Purgatory kann ich mir irgendwie schlecht am Vorderrad vorstellen. Bist du damit zufrieden?