Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hossa. Wenn ich mit meinen 60kg 2 Bar in die Reifen knalle, dann fühlt sich das wie Beton an. Wenn du nur auf glatten Straßen bergauf und -ab fahren willst, ist das sicherlich in Ordnung, aber wenn du auch auf Trails Grip haben willst, dann kannst du mit dem Druck noch ordentlich runter gehen.Wenn ich den Burt nähme und den Druck genügend tief halte (ca. 2 Bar, bei 165 Grösse und ca. 58kg in Vollmontur), wäre der vom Grip her nicht ausreichend?
Rocket Racer war in PS... Ja am vr ist ne Marry die dort ihren Dienst hervorragend macht. Hat den Jenand schon mal einer einen DHR2 und Ardent gegeneinander getestet? Denk mal wo ich mit dem RR in nassen hoch komm schafft das doch der Ardent sicher locker und rollt sicher besser als ein DHR2 oder
Bau sie tubeless auf. Ich bin mit meinem 26" XC-Hardtails damals vorne mit etwas über einem Bar unterwegs gewesen. Wenn man keine rumpeligen Strecken oder mit High Speed in Anlieger reinknallt, dann hat das auch gepasst (aber das Rad irgendwann nicht mehr
Wie sieht denn das DIY Procore aus?Gegen Duchschläge haben meine beiden HR jeweils DIY Procore (ja, selbst das Tour HR, derzeit mit Onza Canis)
[offa-tapatalk]
Loch bohren, Schlauchreifen in passender Breite (ca. Maulweite - 2mm) und den Airguide vom Procore-System.Wie sieht denn das DIY Procore aus?