Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es die sct Variante und ich bin den mit 1,8 bar vorne gefahren. Auf einer 30er Felge mit 125kg SystemgewichtMit wie viel bar fährst du den vorne?
Laut den Tests von Mountainbike-magazin hat der Regolith mehr
Kurvengrip.
Der Regolith wird etwas schlechter rollen als der MK3. Wobei das vorne ja nicht ganz so ins Gewicht fällt. Dafür halt etwas mehr Grip in einigen Situationen. Sind grundsätzlich ja schon eine sehr ähnliche Kategorie.Ja die Kenda sind auch ne Wahlmöglichkeit.
Wobei der Regolith vorne, da weiß ich wieder nicht wie er zum MK3 rollt ;-)
Der Booster hinten sicher keine Frage.
Speci Purgatory blick ich nie durch welcher nun aktuell ist, deren Seite find ich auch grausam, sicher nicht schlecht, aber mir zu kompliziert.
Moin,
kennst du den Link?
VitalMTB erklärt alles zu Speci-Reifen
Gut finde ich auch diese Übersicht. Hab ich auf die Schnelle nicht mehr in guter Auflösung gefunden, sorry
Anhang anzeigen 1304178
War jetzt an meinem XC-Fully etwas potenter mit 2.4er WP Trail und 2.4er WP Race aufgrund von einem Kurzurlaub unterwegs. Jetzt kommt wieder 2.4er WP Race und 2.4er Speed drauf. Für 5% Schlüsselstellen die restlichen 95% mit überdimensionierten Material unterwegs zu sein verdirbt mir den Spaß. Hoffe jetzt auch auf etwas trockenere Trails, da Sommer.Muss entscheiden, leicht oder potent
Genau diese Entscheidung muss man treffen ... können: hat mit Fahrtechnik und Verzicht zu tun.Für 5% Schlüsselstellen die restlichen 95% mit überdimensionierten Material unterwegs zu sein verdirbt mir den Spaß.
ich sag doch: Raceking/RacekingGenau diese Entscheidung muss man treffen ... können: hat mit Fahrtechnik und Verzicht zu tun.
Danke, danke. Ich werde ja ganz rot. Ich glaube du übertreibst.Raceking
hat ja quasi nicht nur mit dem Reifen, sondern mit dem ganzen Rad zu tun. Mein Enduro/Trailbike hat den Gardasee noch nie gesehen... die Hochfahrerei würde mir da viel zu sehr auf die Nüsse gehen und in der Tat kommt man da auch mit RK/RK solide bergab und auch halbwegs flott. Mit CK 2,3 oder Booster 2,4 alles top... um da zu Ballern (mit dem Felsengedöns) braucht Mann eh ne Ritterrüstung und flott XC-Tempo geht bei Trockenheit ja mit vielen ReifenDanke, danke. Ich werde ja ganz rot. Ich glaube du übertreibst.![]()
Er fährt nicht Tandem.ich sag doch: Raceking/Raceking![]()
Vermutlich der nächste Spaß, den ich nicht verstehe. Oder ich habe auch ein seltsames Rad, das kein Tandem ist und dennoch 2 Reifen hatEr fährt nicht Tandem.
Vermutlich Zwillingsbereifung hinten, am Tandem.Vermutlich der nächste Spaß, den ich nicht verstehe.
Der soll anscheinend als direkter Konkurrent zum Wicked Will gelten, damit wurde er zumindest auf Pinkbike verglichen.Ist dann so nen GC unter oder über Purgatory, oder welcher andere Reifen wäre das in etwa?
Ist dann so nen GC unter oder über Purgatory, oder welcher andere Reifen wäre das in etwa?
Moin,
kennst du den Link?
VitalMTB erklärt alles zu Speci-Reifen
Gut finde ich auch diese Übersicht. Hab ich auf die Schnelle nicht mehr in guter Auflösung gefunden, sorry
Anhang anzeigen 1304178
Falls du zu einer Antwort findest....die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt![]()