Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XT hab ich, bin bisher voll zufriedenHallo zusammen, hab mich mal durch den ganzen Thread gewälzt, gefällt mir hier!
Nach langem Testen mehrerer bikes werde ich mir nun bald ein Remedy zulegen.
jetzt hab ich die Qual der Wahl bei der ich Unterstützung brauche.
Bin das 2020 GX gefahren, war Mega! In 19,5 bei 184cm und SL87. Würdet ihr es größer wählen? Hab mich eigentlich wohl gefühlt... leider gibt es im erreichbaren Umkreis kein Testbike in 21,5...
1. Remedy 8 2020 GX - 2700€
2. Remedy 8 2020 XT - 2700€
3. Remedy 8 2019 - 2600€
Welche Ausstattung und Größe würdet ihr wählen?
Gruß Andy
Fahr an meinem „Gravel/Commuter“ auch XT, mit der 8000er Bremse. Bin soweit echt zufrieden damit. Hörte davon dass die am XT verbaute Bremse nicht sooo gut sein soll. Würde mich natürlich auch für was anderes als XT begeistern, darum die Frage an euch. Bei meinem Gravel mit der anderen Bremse mit XT zufrieden...beide Systeme haben bestimmte Stärken
SRAM z.b. Ist Knackiger beim schalten, XT kann auch 4 Gänge in einem Rutsch runterschalten
Sind aber beide auf ihre Art gut
Stimmt theoretisch.Fahr an meinem „Gravel/Commuter“ auch XT, mit der 8000er Bremse. Bin soweit echt zufrieden damit. Hörte davon dass die am XT verbaute Bremse nicht sooo gut sein soll. Würde mich natürlich auch für was anderes als XT begeistern, darum die Frage an euch. Bei meinem Gravel mit der anderen Bremse mit XT zufrieden
Stimmt es dass die GX im Vergleich zur XT Kassette nur komplett getauscht werden kann? Wäre dann ja zumindest ein Plausibler Entscheidungsgrund der nicht auf Gefühl beruht![]()
Jo, 2020er 7er.
Sieht schon geil aus das 7er...
könnt man ja glatt überlegen anstatt des 8ers doch das 7ner zu nehmen. dann wäre ein Helm upgrade und ggf. ein Essen mit der Holden zum besänftigen drin. Fest geplante Ausritte sind bei mir im 2 Wochen Takt, dann evtl noch zwischendurch.
Könnte das 7er dann erstmal reichen? Für mich bei meinem Händler wären es 450€ unterschied, bekomme 10%...
Statt Helmupgrade (wenn nicht zwingend nötig) und Essen würde ich eher ne Lyrik und Gx wählen. Sx und 35 hab ich am Hardtail, funktioniert auch, aber schlechter und damit lass ich's auch lockerer angehen und nehm für die anspruchsvolleren Strecken halt das Remedy.Sieht schon geil aus das 7er...
könnt man ja glatt überlegen anstatt des 8ers doch das 7ner zu nehmen. dann wäre ein Helm upgrade und ggf. ein Essen mit der Holden zum besänftigen drin. Fest geplante Ausritte sind bei mir im 2 Wochen Takt, dann evtl noch zwischendurch.
Könnte das 7er dann erstmal reichen? Für mich bei meinem Händler wären es 450€ unterschied, bekomme 10%...