Danke, hatte mich von der Perspektive täuschen lassen und es der Dämpfer Befestigung zugeschriebenDas ist die Spezialmutter für den Bolzen des Hauptlagers. Nr. 25 und 26 ist die untere Dämpferbefestigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, hatte mich von der Perspektive täuschen lassen und es der Dämpfer Befestigung zugeschriebenDas ist die Spezialmutter für den Bolzen des Hauptlagers. Nr. 25 und 26 ist die untere Dämpferbefestigung.
Ja, habe ein DHX2 mit 230x60 verbaut, das gibt keine Probleme beim Durchschlag.Hi! Ich bin mir nicht sicher wie ich dieses Forum durchsuchen kann, deswegen hier meine Frage.
Habe ein Trek Remedy Baujahr 2019.
Hat von euch wer einen Dämpfer mit 230x60 verbaut?
Bin mir nicht sicher ob ein Durchschlag den Rahmen beschädigen würde, aber finde leider keinen DPX2 mit 57,5.
Aber falls wer einen hat, dann bitte melden : )
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Ich habe in meinem Remedy 9 RSL eine RockShox SuperDeluxe Ultimate Coil verbaut.Fährt jemand einen progressiven Coil-Dämpfer auf dem Remedy 8 2018? Kannst du deine Erfahrungen teilen?

So, hier mal ein Update zu meiner gebrochenen Felge. Über den Support von Liquidlife wurde eine neue Felge bei Trek geordert. Diese wurde mir auf Kulanz zugeschickt. Die Kosten für das Umspeichen und zentrieren werden von Liquidlife übernommen. Ich bin sowohl von den Support von Trek als auch von LL begeistert. Eine ganz andere Servicekultur als bei so manchem Versender.Vielen Dank bzgl. der Antworten auf das LRS Thema.
Ich habe den Händler meines Vertrauens eine Anfrage an Trek stellen lassen.
Ich bin gespannt was da als Antwort kommt.
Sollte es auf Kulanz laufen fahre ich den LRS weiter. Ansonsten schaue ich mich nach einer anderen Felge um. Das Einspeichen übernehme ich selbst und das Zentrieren die Werkstatt meines Vertrauens.