Habe dir eine PN geschickt.Ja, hab eins!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe dir eine PN geschickt.Ja, hab eins!
Hab mal bei den Jungs nach den Rear Fendern für die V3 Rahmen angefragt:
https://www.becomeunique.pt/banshee-frames
Anhang anzeigen 1460658
Das Stück kostet 18€ plus 10€ Versand (Portugal). Da lohnt sich dann ja eher eine Sammelbestellung, oder? Ich würd mir da auf jeden Fall mal einen Satz für meine beiden ordern, kann da gern mehr mit einpacken. Falls da Interesse besteht, würde ich mal eine Umfrage erstellen.
Is ja geil, ich hab genau die gleiche Mappe gestern zugeschnitten. Hier die zugeschnittene PDF-Datei mit dem Template für diejenigen, die sich mit dem A0-Plot beim Drucken etwas schwer tun. Ein A4-Drucker geht sich gerade so aus... A3 macht es aber leichter. Beim Drucken die Datei nicht skalieren!Kauft doch einfach sowas: https://www.office-discount.at/viqu...dd&fcv=312ecaf93675498088d894df1cec6408&obt=0 (hab mir sowas bei Pagro geholt)
Da bekommt ihr rund 6 Stück (evtl sogar mehr?) solcher Kotschützer raus geschnitten. Hält bei mir einwandfrei. Der Preis pro Fender liegt dann bei weniger als "bitte einmal Sour Cream dazu". Transport fällt auch wesentlich weniger an.... Gibt's in allen erdenklichen Farben im gut sortierten Schreibwarenhandel![]()
sehr geil hahaIs ja geil, ich hab genau die gleiche Mappe gestern zugeschnitten. Hier die zugeschnittene PDF-Datei mit dem Template für diejenigen, die sich mit dem A0-Plot beim Drucken etwas schwer tun. Ein A4-Drucker geht sich gerade so aus... A3 macht es aber leichter. Beim Drucken die Datei nicht skalieren!
Mir ging es am alten Prime ähnlich! Ich hab da grad von @DrFlow den Tipp "folieren" bekommen. Das macht die Dinger anscheinend haltbarer und man kann ihnen vorher mit Sticker eine persönliche Note spendieren. Vielleicht postet er ja ein Foto von seinem Custom-Fender.So ähnlich hab ich das bis jetzt auch, aber schon 2 Stück durch Schlamm, Stein, Äste zerstört....Dachte, die fertigen sind möglicherweise robuster.
da gibts so selbstklebende Folien, mit denen man Schulhefte usw folieren kann.Mit was folierst du die? So ein Laminiergerät?
Ja, genau. Laminiergerät und ich glaub 100 μm FolienMit was folierst du die? So ein Laminiergerät?
Als Basis hab ich auch so eine ähnliche Kunststoffmappe genommen, wie @GrazerTourer sie gepostet hat. Die Folien allein sind nicht steif genug, denk ich.Danke, Gerät und mehr Einbände besorg ich mir dann mal und teste erst mal damit. Dann schieb ich die Bestellung der Fender erst mal und wenn das gut klappt, mach ich gern auch gegen kleine Spende mal ein paar mehr für Leute mit 2 linken Händen
BTW PDF, ich hab mir das mangels passendem Druckrand so geschnitten, dass ich den Fender quasi halbiert habe, dann auf 2 A4 gedruckt und passend zusammengesetzt habe. Aber jetzt hab ich ja zum Glück eine nutzbare Vorlage aus Kunststoff.
Die erste mappe die ich gehabt hab, war auch ein bissl dünn. Die zweite passt guat.Als Basis hab ich auch so eine ähnliche Kunststoffmappe genommen, wie @GrazerTourer sie gepostet hat. Die Folien allein sind nicht steif genug, denk ich.
Höchstwahrscheinlich, aber besonders viel Lob hat man bisher darüber sowieso nicht gelesen. Ein Kumpel von mir hatte seinen grad bei MST und sprach danach von Unterschieden wie Tag und Nacht zum Banshee Tune. Er ist in der mittleren Gewichtsklasse, also nicht besonders leicht oder schwer. Lange Rede kurzer Sinn: Schau nach einem beliebigen Gebrauchten, am besten einer der schon ein Service nötig hat und investiere in ein Service mit Tuning.Hi weis jemand zufällig ob der Tune vom Fox x2 im Titan der selbe ist wie der im Rune?
Joa was gut oder schlecht für mich ist das entscheide ich selber, mir geht es um den direkten Vergleich, x2 oder super deluxe, was mir mehr zusagt behalte und fahre ich und was mir weniger gefällt kommt weg. Und den Dämpfer den ich behalte kann ich immer noch zum tuning schicken. Ich teste und probiere halt gerne mal Sachen aus.Höchstwahrscheinlich, aber besonders viel Lob hat man bisher darüber sowieso nicht gelesen. Ein Kumpel von mir hatte seinen grad bei MST und sprach danach von Unterschieden wie Tag und Nacht zum Banshee Tune. Er ist in der mittleren Gewichtsklasse, also nicht besonders leicht oder schwer. Lange Rede kurzer Sinn: Schau nach einem beliebigen Gebrauchten, am besten einer der schon ein Service nötig hat und investiere in ein Service mit Tuning.
Höchstwahrscheinlich, aber besonders viel Lob hat man bisher darüber sowieso nicht gelesen. Ein Kumpel von mir hatte seinen grad bei MST und sprach danach von Unterschieden wie Tag und Nacht zum Banshee Tune. Er ist in der mittleren Gewichtsklasse, also nicht besonders leicht oder schwer. Lange Rede kurzer Sinn: Schau nach einem beliebigen Gebrauchten, am besten einer der schon ein Service nötig hat und investiere in ein Service mit Tuning.