Hallo zusammen,
Sorry das ich mich so lange hier nicht geäußert habe nun wird's denke ich aber mal Zeit bevor hier gemutmaßt wird.
Es gefällt mir das Ihr fleissig bei Endomondo schaut was ich so mache und einige mich auch bei Facebook besuchen
Ja es gibt einen Streckenplan mit den einzelnen Abschnitten. Es wird die klassische Albrecht Route werden:
http://www.alpencross2013.de/albrecht-route-mtb.html
Was das Training betrifft
ich habe einen Trainer der Erfahrung hat und auf den ich mich 100%ig verlasse (das sollte ich auch sonst macht das alles ja kein Sinn
Gell?) Der Leistungstest war nötig so kennen wir meine Trainingsbereiche in denen ich jetzt trainieren werde.
Für den Part Fahrtechnik habe ich auch jemanden gefunden der sich mir annimmt und mich für die Route Fit machen möchte. Auch Ihm vertraue ich. Ein Fitness Studio vor Ort unterstützt meine Aktion auch, was mein Trainingsteam so mit ziemlich vollständig macht.
DANKE an dieser Stelle an die Leute die an mich und die Aktion glauben.
Zu meinem Training allgemein
ich habe von meinem Trainer einen Gesamtplan erhalten wo Ziele/Phasen definiert werden inkl. wann mache ich Fahrtechnik, wann gehe ich in die Alpen/Berge etc., dann gibt es jede Woche einen aktuellen Trainingsplan wo alles was ich in der Woche mache festgehalten wird. Mein Training besteht aus Joggen, Rad, Krafttraining, Dehnungs- & Stabilisierungsübungen für Rücken und Rumpf. Ich trainiere 5 mal die Woche und habe 1 Tag wo gar nix gemacht wird (0).Ich trainiere bei jedem Wetter! Ich wohne nicht im Flachland! Ich werde nicht mit dem Rennrad trainieren, ich werde mit einem Ghost AMR 7700 Lector über die Alpen fahren. Genügend Schlaf und ausgewogene Ernährung sind auch wichtig.
Aber
Ganz wichtig ist der Kopf und der findet das alles total toll und will da auch drüber
Zum Thema Spenden:
Ja bitte macht etwas! Lasst euch Typisieren und spendet, wettet oder was auch immer. Wenn ich meine Leistung bringe und mein Ziel erreiche bzw. mir den Popo aufreisse, können andere auch etwas tun.
Konto: 19149501 BLZ: 67460041 Zweck: alpencross2013

Liebe Grüße
Eure Britta