Alu Bike lackieren?

Registriert
4. April 2009
Reaktionspunkte
0
Gude Leute,

sagt ma wo würdet ihr ein Alu Bike lackieren lassen?
Bestimmt nicht beim Autolacker der trägt da ja Kiloweise Farbe auf das der Rahmen am ende zu viel wiegt ne? Gibts sowas wie spezielle Fahrradlackierer etc?


Grüße
 
Schon lange nicht mehr geschrieben, aber es ist mir eine Freude:

SUCHFUNKTION!

Du bist tatsächlich erst der fünfzehntausendachthundersiebenundreißigste der diese Idee hat.
 
Gude Leute,

sagt ma wo würdet ihr ein Alu Bike lackieren lassen?
Bestimmt nicht beim Autolacker der trägt da ja Kiloweise Farbe auf das der Rahmen am ende zu viel wiegt ne? Gibts sowas wie spezielle Fahrradlackierer etc?


Grüße

Ich würde es pulverbeschichten lassen - das ist haltbarer. Einfach mal nach einem Pulverbeschichter in deiner Nähe schauen, ansonsten wäre Brandes & Speckesser ne gute Adresse.
 
Zurück
Oben Unten