Erledigt Schöne Kurbel fürs Pinni...flasht mich! :D

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
Registriert
31. August 2003
Reaktionspunkte
8.559
Ort
Höxter
Die suche ich.
Habe mich irgendwie schon auf sowas eingeschossen:
IMG_4070.JPG


Lasse mich aber auch von jedweder anderen Kurbel überzeugen.
Selbst beim Lochkreis bin ich nicht festgelegt, sondern flexibel.
Vielleicht gibt es ja tolle Vorschläge.
Wie ihr das vom Oppa kennt, spielen Material, Farbe etc eigentlich keine Rolle, muß halt ins Konzept passen.
(Hatte ich jemals eins!?)
Gruß,
Oppa
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Schöne Kurbel fürs Pinni...flasht mich! :D
Hätte eine KOOKA Kurbel in komplett Silber Standard guter Zustand
oder
PBC/Topline in Türkis Standard mint
oder
Grafton Joystix Türkis Standard mint
oder
Caramba double Barrel in Türkis mint compact
oder
KOOKA Nightstorm compact mint
oder
Speed Tec Missile Gold-Orange compact guter Zustand

Genug geflasht? 8)
 
Puuh, da bin ich schon fast überflashed.
Die Joystix behalte ich schonmal im Hinterkopf.
Ob türkis passt wage ich noch zu bezweifeln.
Aber eine stattliche Ansammlung fresher Kurbeln hast du da so prompt im Anschlag. :daumen:
Gruß,
Oppa
 
Die passt auch überhaupt nicht ans Pinni😵‍💫
Ich bin der Meinung, du hast mit deinem Beispiel einer Kurbel schon die „perfekte“ ausgesucht!🤔

Auch ne Joystix passt da nicht wirklich🤔

Meine Meinung🥴

LG
André
 
Würde ich persönlich auch nicht wählen. Aber bei der Anfrage ("flasht mich!"), dem Anzeigebild, dem Usernamen und dem Hinweis "Sandalen-Proll since 1975" hätte das ja passen können. ;) ;) ;)
 
Das war überhaupt nicht negtaiv besetzt gemeint. Ich mag's ja, wenn jemand über den Tellerrand schaut bei seinen Aufbauten und auch mal was riskiert. Und ein wenig dieser Verrücktheit hätte ich Dir anhand der o.g. Fakten einfach mal unterstellt. ;)
 
Das rechne ich dir auch hoch an!
Ich persönlich finde mich eigentlich recht normal.😈
Was meine Aufbauten betrifft…
Wie sagte es einst Marty Mc Fly:
„Ihr seid wohl noch nicht soweit.“
:D
 
Hmm, hab bis jetzt noch keine Rückmeldung von Volkmar,
Evtl wollte er mir/uns auch nur den Mund wässrig machen…🤤
Hat geklappt!😂
 
Die suche ich.
Habe mich irgendwie schon auf sowas eingeschossen:
Anhang anzeigen 1716526

Lasse mich aber auch von jedweder anderen Kurbel überzeugen.
Selbst beim Lochkreis bin ich nicht festgelegt, sondern flexibel.
Vielleicht gibt es ja tolle Vorschläge.
Wie ihr das vom Oppa kennt, spielen Material, Farbe etc eigentlich keine Rolle, muß halt ins Konzept passen.
(Hatte ich jemals eins!?)
Gruß,
Oppa
Moin "Oppa",

sollte Dein Foto von Max' stammen, steckt die gewünschte Kurbel aktuell an meinem FAT Ti:

2584009-r2o35s47apm4-fatchancetitaniumno_099t3m51-large.jpg


Solltest Du ggf. noch eine M-2000 (oder F-2000) zum tauschen haben, können wir gerne quatschen.

Meine 1st. Gen. CQP wurde ja nur bis 1990 gefertigt. Deshalb würden die späteren Modelle zeitlich bei mir etwas besser passen. Da ich ohnehin plane, ein wertigeres Innenlager zu montieren, wäre ein Tausch ggf. eine Option?!

Viele Grüße,
Daniel
 
Moin "Oppa",

sollte Dein Foto von Max' stammen, steckt die gewünschte Kurbel aktuell an meinem FAT Ti:

2584009-r2o35s47apm4-fatchancetitaniumno_099t3m51-large.jpg


Solltest Du ggf. noch eine M-2000 (oder F-2000) zum tauschen haben, können wir gerne quatschen.

Meine 1st. Gen. CQP wurde ja nur bis 1990 gefertigt. Deshalb würden die späteren Modelle zeitlich bei mir etwas besser passen. Da ich ohnehin plane, ein wertigeres Innenlager zu montieren, wäre ein Tausch ggf. eine Option?!

Viele Grüße,
Daniel
Puuh, jetzt wirds kompliziert...:D
Das Foto war ein Netzfund, ob das von Max ist weiß ich nicht, recherchier ich mal.
Habe dich und Volkmar mal an-PN-t.
 
Zurück
Oben Unten