AMP Kabelhalter

Hallo,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer dieser AMP Gabel.
Ich glaube es ist die F1, da sie "Stahlbeine" hat.
Leider ist da aber kein Kabelhalter mehr dran, was die Montage von Cantis nicht gerade erleichtert.
Hat einer von euch evtl. eine Ahnung wie der Kabelhalter aussieht oder hat vielleicht jemand noch einen den er abgeben könnte?
Ausreichend zersägte AMP`s müssten ja vorhanden sein.
Ich würde mich auch über ein aussagekräftiges Foto des Kabelhalters freuen, zwecks detailgetreuem Nachbau.

Vielen Dank schon mal!

Ich probiere jetzt noch ein bild anzuhängen, weiß aber nicht genau ob´s klappt.

1) is die ein klein büschn verbeult, kann das sein? :D

2) wenn den refein richtig aufpumpt, schleift der dann? (ohne scheiß, das sieht arg knapp aus)

3) wie fährt die sich? ich kenn die alten amps nur vom hören-sagen - die sollen doch so schnell klappern

da war doch noch was...
...achja zu dem kabelhalter kann ich leider nix sagen :(

Original geschrieben von volksfrontjudäa

...achja zu dem kabelhalter kann ich leider nix sagen :(

tja du solltest vielleicht generell einfach die Schnauze halten! Ich würde Dir raten, Deine Signatur zu ändern, denn wenn Du meinem Bruder Rik an den Karren fährst dann pisst Du mehr Leute an, als Du vertragen kannst... !

@alle:

wo kommen in letzter Zeit die ganzen Flachbirnen her? Ist irgendwo eine Anstalt abgebrannt??

phaty

3) wie fährt die sich? ich kenn die alten amps nur vom hören-sagen - die sollen doch so schnell klappern

]

Ist ja auch kein Wunder,hast mit 3 Jahren sicher noch nicht auf nem anständigen Rad gesessen oder?:mad:

Koko*flachpfeifenwomanhingucktheuteabend*

hööö moment. muss ich dich nich erstma dumm anmachen bevor du mich zusammenscheißt???

na ok, nehmen wir mal an ich hätte das schon getan.

wer sich mit den mitteln der rhetorik nicht wehren kann, fängt an zu drohen...

Ich finde es einfach nur zum Kotzen!!!!

Da wird hier eine Frage gestellt,weil jemand echt Hilfe braucht und dann kommt hier von unserem LifeofBrian-Verehrer so eine unqualifizierte Schei§§e!

Thraedkaputtmachen mag im 5D-Forum lustig sein,hier ist das Todsünde!

Koko*angepisst*

du merkst es wahrscheinlich genaso wenig wie viele andere in der letzten zeit

DU BIST HIER IM CLASSIC FORUM

hier werden primär infos erfahrungen und so weiter getauscht und nicht geistiger ............!

und der threatöffner hat genauso ein recht auf seine ganz normal gestellte frage eine sachliche, normale antwort zu bekommen

wenn dass bei euren 5d leuten nicht der fall ist und ihr euch immer gegenseitig anmachen müsst tut es mir echt leid um euch denn dann seid ihr ecvht arm...............

du solltest genauso wie viele andere in der letzen zeit anfangen ZU ÜBERLEGEN was du da machst

WIR BEIDE HATTEN DOCH ERST DAS VERGNÜGEN als es um ollis neues kampfmaschinchen ging...........du erinnerts dich doch oder......ach..........neee...........5d

wer sich mit den mitteln der rhetorik nicht wehren kann, fängt an zu drohen...

Och nu schau sich das mal einer an - ein Germanist!!!
Wir haben ihr im Forum einen kleinen Ehrenkodex - geistige Tiefflieger werden umgehend ausgebuht ...
Das Problem ist einfach folgendes: ich will mich garnicht gegen Dich wehren - ich möchte einfach nur, dass Du Dich entweder anständig benimmst - oder Dich ganz einfach in Luft auflöst - ganz schön arrogant gell? Aber Deine Signatur ist eine Provakation für viele Leute hier ...! Probier doch mal aus, wie weit Du kommst ... könnte interessant werden!

[offtopic]

@phatlizard: ja meine signatur ist provokant - so ist es auch gedacht. wer kritisiert, muss auch kritik zulassen können. diese "persiflage" (schreibt man das so?) ist doch noch das harmloseste.
in diesem sinne: ruhig, brauner

@rest: wie ihr alle so schön bemerkt habt, gab es eine eigentliche fragestellung (die sache mit dem kabelhalter).

nun sagt doch mal was zum thema!

[offtopic]

@phatlizard: ja meine signatur ist provokant - so ist es auch gedacht. wer kritisiert, muss auch kritik zulassen können. diese "persiflage" (schreibt man das so?) ist doch noch das harmloseste.

@rest: wie ihr alle so schön bemerkt habt, gab es eine eigentliche fragestellung (die sache mit dem kabelhalter).

würden wir etwas fundiert zum thema berichten können hätten wir das sicherlich getan..................nicht so wie du..........das wir hier im threat aufgelaufen sind ist .......................nicht wegen dem kabelhalter

Also:

Wer hier wann,wie,welche Antwort gibt; das solltest du mal schön uns überlassen!

Und wenn ein Moderator dich zurückpfeift, dann hat das wohl auch seinen Grund!!!!

Oh mann,manche packen's einfach nicht:mad:

[offtopic]

tja ich hab mir aber leider vorgenommen Dir so lange auf den Sack zu gehen, bis die Persiflage in der Tonne ist!
Und die Kabelhalter-Frage wird sicherlich umgehend beantwortet, sobald jemand online kommt, der was davon versteht! So geht das nämlich hier ... auf anständige Fragen gibt es anständige Antworten und für manche Sachen gibt es Arschtritte von der SOKO ... ! gelle Jungs?

DAS ist eine Volksfront ... Ben und itz im Urlaub ... ! Er hat Glück der Bub aus dem nahen Osten ... die SOKO ist nur in halber Kampfstärke vor Ort!

weis zwar auch nicht genau wie das teil aussieht, aber schaue mal bei cd crosser nach da gibts nen kabelhänger bei der fatty gabel der passen könnte!

joe:bier:

ach ja ich kann doch noch was dazu beitragen

du kannst da glaube ich einfach in nen bikeshop mit gehen und fragen o die solche gegenhalter habe die man nachträglcih an ganz normale federgaben baut.......da gibbet mehrere versionen von

eine passt auf jeden fall;)

ach ihr klappspaten :D

ich hoff ma der halter von der f3 is der geliche

Anhänge

• amp_side_det_15.jpg
    amp_side_det_15.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 93
so als erster anhalt sollte das gehn...

sagte ich schon dass ihr klappspaten seid? hmm na egal, doppelt hält besser

IHR KLAPPSPATEN

:D :D :D :D :D :D :D

hey....................

beleidigungen mögen ja in deinen kreisen nett sein aber............

ey mir platz gleich.............

*beißt sich auf die zunge*

sagte ich schon dass ihr klappspaten seid? hmm na egal, doppelt hält besser

IHR KLAPPSPATEN

:D :D :D :D :D :D :D

... ich hör schon wieder diesen komischen brummenden Ton in der Stille ... duuuuuuuuuuuummmmmmmmmmm ... ! Ach Pillermännchen irgendwie bist Du putzig ... so spritzig und geistreich und so orginell und vor allen Dingen so entbehrlich ... ! Basti bring doch mal bitte die Mülltonne ... !

Zurück