Anti Winterpokalfred - Teil 2

Ach ja, allgemein bekannt und unnötig zu erwähnen, Männer schummeln weniger bei Gewicht, sondern eher bei Anzahl der Vorbesitzerinnen, Manieren, Treue, Heirats- und Kinderwunsch, Alkoholkonsum, Anrufe bei Mutti, Verhältnis von Passiv/ Aktivsport usw.
 
Also jetzt mal Klartext zur Nachbesprechung des GBB- Marathons! :aufreg:

Da halt ich als Einziger die AWP- Team- Fahne auf der Langstrecke hoch , ziehe hier nicht den Schwanz ein wie so mancher, der auf der Langstrecke gemeldet war, kämpfe mich mind. 5h durch Schlamm und alle Widrigkeiten und werde dann von den eingenen Teamkollegen verhöhnt und ausgelacht! Was sind denn das für Umgangsformen!

Und damit eins klar ist: Natürlich ist mein Hardtail ein Männerbike und hat Männerreifen! :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Ihr seid:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Yc1Phi0H424"]YouTube- Es gibt schon Scheiß Freunde[/nomedia]

HEHE!


@ Nico: geiles Video! :daumen:
 
Die Geschichte ist schnell erzählt!

Mit breiter Brust trat ich vor das Anmeldungskomitee auf den Lippen die Worte: Ich bin es - T2.0 alias Claus Rothe!

Das nette Mädchen überprüfte die Liste und konfrontierte mich mit der Frage: Nicht angemeldet oder nicht bezahlt? :mad:

Ich drohte das Event abzubrechen, holte die Hilfe von Flugrost aber da war nichts zu machen. - Keine Anmeldung keine Geschenke ! -

Wenigstens durfte ich mich dann unter meinem Zeichen nachmelden.
 
Die Geschichte ist schnell erzählt!

Mit breiter Brust trat ich vor das Anmeldungskomitee auf den Lippen die Worte: Ich bin es - T2.0 alias Claus Rothe!

Das nette Mädchen überprüfte die Liste und konfrontierte mich mit der Frage: Nicht angemeldet oder nicht bezahlt? :mad:

Ich drohte das Event abzubrechen, holte die Hilfe von Flugrost aber da war nichts zu machen. - Keine Anmeldung keine Geschenke ! -

Wenigstens durfte ich mich dann unter meinem Zeichen nachmelden.

Ja und genau deshalb macht Franz auch so ein Gesicht war den ganzen Tag sauer auf Claus.:D

Gruß Karsten
 

Anhänge

  • thumbnail-0917.jpg
    thumbnail-0917.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 49
@Nico: Ist wohl schlimmer als man munkelt.

@Tick: Ich mach Dir ein Angebot: Kleb Dein Fahrrad voller Aufkleber auf denen Steht "Zelle ist der größte". Ich überweise Dir dann jeden Monat 0,05 € und zahle sogar 12 Monate im Voraus. An Deiner Stelle würde ich annehmen, ein bessereres Angebot wirst Du bestimmt nicht kriegen!
 
@Claus: Ich verdoppele und lege auch noch mal 0,05 Cent/Monat drauf wenn du das auf dein Rad klebst und damit ein Jahr steil gehst! :daumen:
 
Oh... das ist *******!
Aber hat ja wenigstens so geklappt. :daumen:

Ich habe aber am 16.03.2010 bezahlt! :mad:
Ich hab Kelme mal geschrieben das er da nochmal nachsehen sollte.

Und zu der Werbung... Wenn hier schon jemand mein Bike als Litfaßsäule dahin stellt, muss ich doch dem Vorurteil gerecht werden. :D

Die Geschichte ist schnell erzählt!

Mit breiter Brust trat ich vor das Anmeldungskomitee auf den Lippen die Worte: Ich bin es - T2.0 alias Claus Rothe!

Das nette Mädchen überprüfte die Liste und konfrontierte mich mit der Frage: Nicht angemeldet oder nicht bezahlt? :mad:

Ich drohte das Event abzubrechen, holte die Hilfe von Flugrost aber da war nichts zu machen. - Keine Anmeldung keine Geschenke ! -

Wenigstens durfte ich mich dann unter meinem Zeichen nachmelden.
 
@Maddin:
Über fünf Stunden - schäm dich! Tobsn hat nur 4:11 gebraucht.
Und dann willst du auch noch ohne vorheriges Genehmigungsverfahren die AWP-Fahne hochhalten? :D
(außerdem war dein Bike viel zu leicht)

@Tickeldi II.
"Zelle's Mad Racing Team" wär doch mal was, da würd ich auch was drauflegen...
 
@Maddin:
Über fünf Stunden - schäm dich! Tobsn hat nur 4:11 gebraucht.
Und dann willst du auch noch ohne vorheriges Genehmigungsverfahren die AWP-Fahne hochhalten? :D
(außerdem war dein Bike viel zu leicht)

@Tickeldi II.
"Zelle's Mad Racing Team" wär doch mal was, da würd ich auch was drauflegen...
Wenn ihr so weiter macht, bezahl ich die Aufkleber auch noch selbst. :D
 
Die Aufkleber sind schnell gemacht, kein Problem! Musst mir dann nur noch Deine Bankdaten geben und einen Termin für die Bikebeschriftung nennen. :daumen:
 
Das AWP-Team ist zumindest teilweise bei einer "all inclusive" Veranstaltung,
Quereinstieg leider nicht mehr möglich.
Aber nächste Woche geht bestimmt wieder was...

Ich nehm auch ein paar von diesen Gel-Pants. :D
 
Zurück
Oben Unten