Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
flasche_donnersberger.jpg

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
bischoff-index.jpg

Zweitbestes Bier von Welt (auf Augenhöhe mit Pilsner Urknall), das Premium - das Beste wird erst noch gebraut. Nur, damit ihr Bescheid wisst.

...was machst du denn im Schwarzwald? :D

tannenzaepfle.jpg

Verarscht werde ich hier nicht ... das geht auf so niedrigem Niveau auch gar nicht :D Zellulitis hatten wir zwar schon, aber noch nicht in Verbindung mit meinem Gesicht, daher lasse ich das mal gültig sein. Und außerdem kommst Du ja aus Bayern, da erwarten wir nicht so viel. Weder die Pfälzer noch ich Nordlicht :lol:

Ich denke mal er meint dass er in Bremen ist! Aber was macht der Bernd in Bremen? Na ja, immerhin hat er nun das weltbeste Bier gefunden! :daumen:

...Becks ist immer noch die Nummer 2 - erst seit ein paar Monaten hat sich 's Zäpfle (bei mir) durchgesetzt. :bier:

Also ich finde die Flaschen schöner, als den Geschmack von der Plörre :D
(hab's gerade vor kurzem getestet)

Das hier steht auch ganz oben auf meiner Liste:

Koestritzer.jpg

...OK - jetzt bekomm ich langsam Durst auf Feierabend.

t1.jpg

gibt nix besseres...davon zwirbel ich mir nachher noch ein paar rein :bier:
bin auf seminar :daumen: :D

und für die Fußballfääns:
flasche_fritzwalterbier.jpg

Da geht nichts drüber:
produkt01.jpg

bischoff-index.jpg

Zweitbestes Bier von Welt (auf Augenhöhe mit Pilsner Urknall), das Premium - das Beste wird erst noch gebraut. Nur, damit ihr Bescheid wisst.

Mensch jetzt diskutieren Spätzlefresser mit Krabbenfischern über Bierqualität!:spinner: :wut:
Das ist ja fast genauso als wenn sich ein Vegetarier mit einem Moslem über die besten Wiener Schnitzel unterhält!!:lol: :D :lol:
Do leggsd di nieder sochi!!!:mad:
Das Zentrum der Bierwelt ist Bayern!
Und etz willi nix mehr hörn halleluja soch I!!!:mad:
Do nu a Ling als uldimadifer Beweis für alle Ungläubign Zäfix!!!:mad:
http://www.bierland-oberfranken.de/deutsch/bier_in_oberfranken/bier_weltmeister_9.html
Schauts euch amol die Bläze ans und zwoa on ihr Vögl und staund!!;)
Hobbders etz alle kabierd odder wos!!!:lol:

Salutos Amigos
Bernd:love:

hab kein Wort verstanden, aber danke, dass Du nochmal all die schönen Bildchen mit all den leckeren Biersorten zusammengefasst hast!!! :) :daumen: :love:

hab kein Wort verstanden, aber danke, dass Du nochmal all die schönen Bildchen mit all den leckeren Biersorten zusammengefasst hast!!! :) :daumen: :love:
Translation:
Do leggsd di nieder sochi!!!:
Da legst du dich hin

Und etz willi nix mehr hörn halleluja soch I!!!
Und jetzt will ich nichts mehr hören

Do nu a Ling als uldimadifer Beweis für alle Ungläubign Zäfix!!!
Hier noch ein Link als Beweis

http://www.bierland-oberfranken.de/d...meister_9.html

Schauts euch amol die Bläze ans und zwoa on ihr Vögl und staund!!
Betrachtet die Plätze eins und zwei und ihr werdet überrrascht sein!

Hobbders etz alle kabierd odder wos!!!
Hat das jetzt jeder verstanden?

:D :lol:

Jetzt schwafeln alle über Bier... gibts hier denn niemanden, der dieser Diletanten-Brühe entsagt und ausschließlich das trinkt, was ein richtiger Pfälzer trinken sollte? :rolleyes:

zumwohldiepfalz.jpg

:love:

Als Alternativen werden höchstens Russisch Wasser oder Caipi akzeptiert :D

Translation:
Do leggsd di nieder sochi!!!:
Da legst du dich hin

Und etz willi nix mehr hörn halleluja soch I!!!
Und jetzt will ich nichts mehr hören

Do nu a Ling als uldimadifer Beweis für alle Ungläubign Zäfix!!!
Hier noch ein Link als Beweis

http://www.bierland-oberfranken.de/d...meister_9.html

Schauts euch amol die Bläze ans und zwoa on ihr Vögl und staund!!
Betrachtet die Plätze eins und zwei und ihr werdet überrrascht sein!

Hobbders etz alle kabierd odder wos!!!
Hat das jetzt jeder verstanden?

:D :lol:

:lol: Weltmeister weil die die meisten Brauerrein haben :lol: Wir reden hier über BIERQUALITÄT nicht einfach über eine möglichst große Auswahl an Pissplörre ... keine Frage, da seit ihr besser! :lol:

Das mit dem Wiener Schnitzel verstehe ich nicht. Ein Moslem könnte dem Vegetarier ja erzählen wie gut es ist. Immerhin sollte es für ihn kein Problem sein paniertes Kalbsfleisch zu essen (Kalbsfleisch bei Wiener Schnitzel nach Lebensmittelrecht. Bei Schweinefleisch muss es heißen "nach wiener Art".)

Aber auch hier sind wir nachsichtig, Du bist eben ein Bayer. Woher solltest Du Wissen über Lebensmittel und Bier haben ... :confused:

Ob ich mich jetzt böse ins Abseits manövriere, wenn ich dem Bayer recht gebe, dass es dort das beste Bier gibt :confused:
schnellweg.gif

Ob ich mich jetzt böse ins Abseits manövriere, wenn ich dem Bayer recht gebe, dass es dort das beste Bier gibt :confused:
schnellweg.gif

Definitiv nein!!

Endlich!! Ein sehender im Land der Blinden!!!!:daumen:

:love: :love: :love: :daumen: :daumen: :daumen: :love: :hüpf: :herz:

Werde bei meinem nächsten Besuch in der Pfalz (wahrscheinlich August) was mitbringen.

Zelle kann ja dann seine Industrie Gülle (Becks,Jever usw.)trinken und evtl. unseren Kronenkorken ablecken!!:lol:

Zelle kann ja dann seine Industrie Gülle (Becks,Jever usw.)trinken und evtl. unseren Kronenkorken ablecken!!:lol:

:lol: :D :lol: :D :lol: der alte Witz! Nun verstehe ich auch: Du hast noch nie ein Beck's getrunken. Das ist für uns im Norden immer wieder ein Spaß, wenn die Bayern kommen und wie Ihnen Gülle zum trinken geben und sagen dass es Bier sei ... Das geht auch nur mit den Bayern, weil deren Bier tatsächlich einen kräftigen Hauch von Gülle hat. Ist aber auch kein Wunder bei der ganzen "huch-da-ist-uns-mal-wieder-eine-brause-vergoren-egal-nennen-wir-es-einfach-wieder-bier-und-pissen-vorher-rein-plörre"

:D :lol: :D :lol: :D

:lol: :D :lol: :D :lol: der alte Witz! Nun verstehe ich auch: Du hast noch nie ein Beck's getrunken. Das ist für uns im Norden immer wieder ein Spaß, wenn die Bayern kommen und wie Ihnen Gülle zum trinken geben und sagen dass es Bier sei ... Das geht auch nur mit den Bayern, weil deren Bier tatsächlich einen kräftigen Hauch von Gülle hat. Ist aber auch kein Wunder bei der ganzen "huch-da-ist-uns-mal-wieder-eine-brause-vergoren-egal-nennen-wir-es-einfach-wieder-bier-und-pissen-vorher-rein-plörre"

:D :lol: :D :lol: :D

:mad: :aufreg: :spinner:
Weist du eigentlich, das man Maßkrüge (Trinkgefäss aus Bayern - 1 Liter Inhalt) auch sehr gut auf Fischköpfen zerschlagen kann!?:mad:
:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück